Das mag ja sein, aber warum legt man dann etwa einen neuen Kabelkanal auf die Trasse des künftigen 2. Gleises, wie im vorletzten Foto zu sehen ist, und nicht daneben, so dass man den Kanal später nicht aufwendig verlegen muss? Den Kabelkanal könnte man doch jetzt schon ohne nennenswerte Mehrkosten so legen, dass er später nicht abgerissen und neu gebaut werden muss.Eifelplaner hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 18:41 Auch an dieser Stelle nochmals zum nachlesen:
Das zweite Gleis zwischen Kall und Nettersheim ist gewollt, wird wohl auch mitgedacht, ...
Eifelstrecke: Wiederaufbau und IBN (2023 ff.)
Re: Eifelstrecke: Wiederaufbau und IBN (2023 ff.)
Re: Eifelstrecke: Wiederaufbau und IBN (2023 ff.)
Wieder ein tolles Video der Agentur Höser zum Wiederaufbau bis September 2024:
https://youtu.be/bqKgXWjp9pU?si=JRvl6OPxoaxz7F6b
An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür!
https://youtu.be/bqKgXWjp9pU?si=JRvl6OPxoaxz7F6b
An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür!