V60 u. V100 in Siegen 4.Bilder

Gesperrt
Dilldappen

Beitrag von Dilldappen »

Lok V60 261 671-2 von der Lokvermietung Aggerbahn im neuen Glanz fotografiert in Siegen am Lokschuppen.
Die V60 wurde Lackiert von der Firma Rail Desigen B?cker aus Siegen.
Bild

Bild

Lok V60 261 671-2 u. V100 212 372-7
Bild

Lok?s von der VEB V100 2299 u. V100 2091 mit Schotterwagen fotografiert zwischen Siegen u. Siegen-Eiserfeld.
Bild
Steffen
Amtmann A11
Beitrag von Steffen »

Spitze!

Der V100 steht das ozeanblau-beige Farbkleid einfach gut zu Gesicht.
Bei den inzwischen in Massen auftauchenden privaten altroten Loks eine echte Auflockerung.
Viele Grüße
Steffen
gt

Beitrag von gt »

Hallo,

was mich bei den Bildern wundert, ist das absolut unkrautfreie Gel?nde vor dem Lokschuppen. (Wie im Allgemeinen in alten Zeiten).

Sehr sch?ne Bilder!!!

Beste Gr??e

Gerd
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beitrag von Carsten Frank »

gt hat geschrieben:Hallo,
was mich bei den Bildern wundert, ist das absolut unkrautfreie Gel?nde vor dem Lokschuppen. (Wie im Allgemeinen in alten Zeiten).
Gerd
Hi Gerd,

ist leider etwas gr??er als der heimische Vorgarten, aber pure Handarbeit. Alles von Hand mit Wurzeln ausgerupft.

Gru?
Carsten
gt

Beitrag von gt »

Carsten Frank hat geschrieben:
gt hat geschrieben:Hallo,
Gerd
Hi Gerd,

ist leider etwas gr??er als der heimische Vorgarten, aber pure Handarbeit. Alles von Hand mit Wurzeln ausgerupft.

Gru?
Carsten

...ein Fall f?r das Guinnesbuch der Rekorde 2008 :wink:. Das ist dann eigentlich in Sachen Flei?arbeit nur durch einen doppelst?ndigen Lokschuppen zu brechen :lol: ...Da f?llt mir aber im Moment kein Museums Bw ein.

Aber im Ernst, der sehr gepflegte Zustand des Bw's ist mir voriges Jahr, als ich da war, schon aufgefallen. Und damit mach ich mal ein bischen Werbung f?r euch. Ein Besuch lohnt such :!:

Beste Gr??e

Gerd
töff-töff
Oberrat A14

Beitrag von töff-töff »

gt hat geschrieben:Das ist dann eigentlich in Sachen Flei?arbeit nur durch einen doppelst?ndigen Lokschuppen zu brechen :lol: ...Da f?llt mir aber im Moment kein Museums Bw ein.
Chemnitz-Hilbersdorf Bild

Ansonsten, toll. Mal was anderes wie immer das Alrot. Geh?rt ja schlie?lich auch zur alten DB und viel zu wenig zu sehen,
Grüße aus Bendorf

Martin
Dilldappen

2. V60 in rot von der EFW u.Walzen Irle

Beitrag von Dilldappen »

2. V60 in rot von der EFW u.Walzen Irle
Habe mal im Fotoarchiv geschaut und diese 2. Bilder gefunden.

Lok V.60 1175 von der Firma Walzen Irle in Netphen-Deuz fotografiert am 16.02.07
Bild

Und Lok 260 770-3 von der EFW stand in Siegen-Ost fotografiert am 13.06.07
Bild
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beitrag von MarcusFBGK »

Mann sehen die gut aus :shock: :shock: :shock:
(und auch das Bw - wie oben schon angemerkt)
Ich glaub, ich muss auch mal in die Region fahren.

Gru?

Marcus
Bild
Gesperrt