V60 u. V100 in Siegen 4.Bilder
Lok V60 261 671-2 von der Lokvermietung Aggerbahn im neuen Glanz fotografiert in Siegen am Lokschuppen.
Die V60 wurde Lackiert von der Firma Rail Desigen B?cker aus Siegen.
Lok V60 261 671-2 u. V100 212 372-7
Lok?s von der VEB V100 2299 u. V100 2091 mit Schotterwagen fotografiert zwischen Siegen u. Siegen-Eiserfeld.
V60 u. V100 in Siegen 4.Bilder
-
- Amtsrat A12
Carsten Frank hat geschrieben:Hi Gerd,gt hat geschrieben:Hallo,
was mich bei den Bildern wundert, ist das absolut unkrautfreie Gel?nde vor dem Lokschuppen. (Wie im Allgemeinen in alten Zeiten).
Gerd
ist leider etwas gr??er als der heimische Vorgarten, aber pure Handarbeit. Alles von Hand mit Wurzeln ausgerupft.
Gru?
Carsten
...ein Fall f?r das Guinnesbuch der Rekorde 2008 . Das ist dann eigentlich in Sachen Flei?arbeit nur durch einen doppelst?ndigen Lokschuppen zu brechen ...Da f?llt mir aber im Moment kein Museums Bw ein.
Aber im Ernst, der sehr gepflegte Zustand des Bw's ist mir voriges Jahr, als ich da war, schon aufgefallen. Und damit mach ich mal ein bischen Werbung f?r euch. Ein Besuch lohnt such
Beste Gr??e
Gerd
Chemnitz-Hilbersdorfgt hat geschrieben:Das ist dann eigentlich in Sachen Flei?arbeit nur durch einen doppelst?ndigen Lokschuppen zu brechen ...Da f?llt mir aber im Moment kein Museums Bw ein.
Ansonsten, toll. Mal was anderes wie immer das Alrot. Geh?rt ja schlie?lich auch zur alten DB und viel zu wenig zu sehen,
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
-
- Amtmann A11