
http://jalopnik.com/watch-an-unstoppabl ... socialflow
Genau, man hört es auch, muss der Engineer vor dem Übergang lang-lang-kurz-lang das Horn betätigen, wobei das letzte lang bei erreichen des Übergangs beendet sein soll.Dieselpower hat geschrieben:...
Viertens: Blinklicht und Läutewerk des Überweges funktionieren, die Lok gibt Dauer-Achtungssignal, und der Lokführer sieht ungefähr genauso viel/wenig wie bei einer Nachtfahrt...wenn da einer meint, er müsse mit seinem Auto bis an das Andreaskreuz ranfahren, und bekommt die Brocken ab, die der Straßenschneepflug in den Gleisbereich geschoben hat - eigene Doofheit, das sollte ein denkender Mensch erkennen, aber diesen Fehler machen bei uns ja schon die Deppen bei 20-cm-Häufchen, und wundern sich über Kratzer, wenn dann mal ein handtellergroßes Stück Eis geflogen kommt...
Ist z.B. auch in Spielfilmen sehr oft zu vernehmen, wenn man mal genau hinguckt/-hört...und ab und zu pfeife ich auch mit der Kindertröte eines LINT an den drei Pfeiftafeln bei Ingelbach so, auf einmal mehr kommt es sich nicht an....bigboy4015 hat geschrieben:Genau, man hört es auch, muss der Engineer vor dem Übergang lang-lang-kurz-lang das Horn betätigen, wobei das letzte lang bei erreichen des Übergangs beendet sein soll.