Eine Tasse Schweizer Suppe...............

Gesperrt
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Eine Tasse Schweizer Suppe...............

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Michael,

wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Der nächste Schnee kommt aber bestimmt. :wink:

Herzliche Grüße
Bernhard Reifenberg

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Da Völklingen noch nicht an der Mosel liegt,
und für die Saarstrecke bzw. das Saarland kein Unterforum existiert,
verschiebe ich den Thread in unseren
"Allgemeines und aus dem umfeld der Region" - Teil
Heiner Neumann
Amtsrat A12

Beitrag von Heiner Neumann »

@ Bernd:

...richtig, dann gehört also die SBB Cargo Re 421 372 zu den Saarländischen BundesBahnen :lol: :lol: :lol: !

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Dieselpower

Beitrag von Dieselpower »

KoLü Ksf hat geschrieben:Hallo Michael,

wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Der nächste Schnee kommt aber bestimmt. :wink:

Herzliche Grüße
Na das will ich doch hoffen, mein Rasentraktor mit Winterausstattung kam heute pünktlich zu Regen und Tauwetter aus der Werkstatt, nachdem ich kubikmeterweise die weiße Pracht "manuell klassisch" entsorgt hatte.(Eckgrundstück, 97 m Gehweg!) :evil:
Ich wollte doch den doofen Nachbarn ärgern, der sich über meinen Hang zu technischen Hilfsmitteln immer mokiert, und mit einem anderthalb Meter hohen Haufen das Räumen an der Grundstücksgrenze beenden... :lol:
gt

Beitrag von gt »

Dieselpower hat geschrieben:
Na das will ich doch hoffen, mein Rasentraktor mit Winterausstattung kam heute pünktlich zu Regen und Tauwetter aus der Werkstatt, nachdem ich kubikmeterweise die weiße Pracht "manuell klassisch" entsorgt hatte.(Eckgrundstück, 97 m Gehweg!) :evil:
Ich wollte doch den doofen Nachbarn ärgern, der sich über meinen Hang zu technischen Hilfsmitteln immer mokiert, und mit einem anderthalb Meter hohen Haufen das Räumen an der Grundstücksgrenze beenden... :lol:
Hochinteressant...(?)
Dieselpower

Oh Verzeihung! War das wieder zu sehr off topic? :roll:
Bernhard Reifenberg

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Ralf1972 hat geschrieben:
Dieselpower hat geschrieben:Oh Verzeihung! War das wieder zu sehr off topic? :roll:
Aber nicht doch! Dein Rasentrekker ist superinteressant für uns. Ich wollte Euch eigentlich grad von meinem eingerissenen Fingernagel erzählen. Wie weit er gerissen ist, wo genau und so weiter. Aber ich lass es bleiben weil ich glaube das sowas hier niemanden intressiert.....
doch doch, her damit
Dieselpower

War ja auch nur ein Test, ob Auflockerung abseits des Schienenstrangs inzwischen toleriert wird.
Ergebnis liegt nun ziemlich eindeutig vor und wird in den nächsten Monaten von hochbezahlten Experten ausgewertet. Über die Entscheidung über weitere Auflockerungen halte ich Euch dann auf dem Laufenden - Falls Euch DAS interessiert. :roll:

Davon abgesehen mutiert der Rasentrecker inzwischen zu einem sogenannten "Running Gag", den sogar einige Forianer verstehen, daß leider nicht alle zu dieser Zielgruppe gehören, tut mir leid. Aber gewisse Meldungen tangieren eben andere Leute nur peripher, ich hoffe, ich muß das nicht ins Ordinäre übersetzen.... :lol:
gt

Beitrag von gt »

Hallo,

bevor das hier völlig abdriftet und uns ggf. ordinäre Übersetzungen erwarten, erlaube ich mir diesen Thread zu schließen.

Ich gehe davon aus das ich damit im Interesse der Forenuser, die sich in einem Eisenbahnforum angemeldet und auch wiedersehen wollen, richtig handle.

Meine Meinung zu dieser Art von Beiträgen und den eingetretenen Folgehandlungen verschiedener anderer User habe ich zum Jahreswechsel nochmal deutlich gemacht: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=18&t=28667 .

Falls jemand Interesse an den angekündigten Auswertungen hochbezahlter Experten hat, so möge man sich bitte bei Bedarf per PN oder Mail beim User Dieselpower, als den Ankündiger dieser Untersuchungen wenden.

Von Admin Seite her ein Dank an all diejenigen, die gerade in den wenigen Tagen des neuen Jahres, mit sehr vielen interessanten Bild-und Textberichten zur weiteren positiven Entwicklung hier im Forum beigetragen haben.

Beste Grüße

Gerd
Gesperrt