wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Der nächste Schnee kommt aber bestimmt.

Herzliche Grüße
Na das will ich doch hoffen, mein Rasentraktor mit Winterausstattung kam heute pünktlich zu Regen und Tauwetter aus der Werkstatt, nachdem ich kubikmeterweise die weiße Pracht "manuell klassisch" entsorgt hatte.(Eckgrundstück, 97 m Gehweg!)KoLü Ksf hat geschrieben:Hallo Michael,
wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Der nächste Schnee kommt aber bestimmt.![]()
Herzliche Grüße
Hochinteressant...(?)Dieselpower hat geschrieben:
Na das will ich doch hoffen, mein Rasentraktor mit Winterausstattung kam heute pünktlich zu Regen und Tauwetter aus der Werkstatt, nachdem ich kubikmeterweise die weiße Pracht "manuell klassisch" entsorgt hatte.(Eckgrundstück, 97 m Gehweg!)
Ich wollte doch den doofen Nachbarn ärgern, der sich über meinen Hang zu technischen Hilfsmitteln immer mokiert, und mit einem anderthalb Meter hohen Haufen das Räumen an der Grundstücksgrenze beenden...
doch doch, her damitRalf1972 hat geschrieben:Aber nicht doch! Dein Rasentrekker ist superinteressant für uns. Ich wollte Euch eigentlich grad von meinem eingerissenen Fingernagel erzählen. Wie weit er gerissen ist, wo genau und so weiter. Aber ich lass es bleiben weil ich glaube das sowas hier niemanden intressiert.....Dieselpower hat geschrieben:Oh Verzeihung! War das wieder zu sehr off topic?