Hallo zusammen,
nachdem der Lokführer der 212 289 im Januar 1995 die Wirksamkeit der Flankenschutzeirichtung des Anschlusses dem Anschein nach erfolgreich getestet hatte und die Lok neben der demolierten Gleissperre im Schotter stand wurde der Hilfszug aus Koblenz angefordert.
Hier sieht man den Hilfszug mit einer 290 in Mayen Ost
Anscheinend war man der Meinung viele Hände- schnelles Ende wenn man sich das umfangreiche Personalaufgebot der DB ansieht
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, aber es dunkelte schon als der Hilfszug eintraf und auch im Scan war nicht mehr rauszuholen.
Aber aufgrund des dokumentarischen Wertes ist es hoffentlich ok....
Viele Grüße
Knipser 1 / Guido
Hilfszugeinsatz an der Mayko
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- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4728
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52
Re: Hilfszugeinsatz an der Mayko
Mensch Guido,
womit willst Du uns denn noch qüälen?
Das ist zuviel für einen Sonntag
womit willst Du uns denn noch qüälen?
Das ist zuviel für einen Sonntag
Re: Hilfszugeinsatz an der Mayko
Hallo Bernd,
ich gelobe Besserung!
Nur noch maximal ein neues Thema pro Tag, ok?
Viele Grüße
Guido
ich gelobe Besserung!
Nur noch maximal ein neues Thema pro Tag, ok?
Viele Grüße
Guido
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- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4728
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52
Re: Hilfszugeinsatz an der Mayko
Warten wir ab, was die restlichen Forenmitgleider vertragen
Re: Hilfszugeinsatz an der Mayko
Die meisten allesBernhard Reifenberg hat geschrieben:Warten wir ab, was die restlichen Forenmitglieder vertragen
(Die anderen brauchen nur ab und an ihre (Herz-)Tropfen )
Re: Hilfszugeinsatz an der Mayko
Dafür das ich jetzt drei Tage nicht im Forum war, halte ich mich noch ganz gut .eta176 hat geschrieben:Die meisten allesBernhard Reifenberg hat geschrieben:Warten wir ab, was die restlichen Forenmitglieder vertragen
(Die anderen brauchen nur ab und an ihre (Herz-)Tropfen )
Danke Guido!