gestern war ich auf Geburtstagsbesuch in Koblenz und sah 181 201 aufgerüstet am Gleisstutzen in KKO stehen. Also nix wie ab nach Koblenz-Mosel. Bei so geilem Sonnenlicht durfte ich mir die Durchfahrt wohl nicht entgehen lassen. Aber wie es im richtigen Leben so geht, Zug kommt ja erst um 15:24. und somit war nix mit Foto. (Man sollte die Fahrpläne besser kennen )
Als Ersatz dann TR 460 004 und DB 425 131 um 14:32 Uhr aus purer Verzweifelung.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Blitzbesuch in KoMo samt einer verpassten Chance (m3B)
Re: Blitzbesuch in KoMo samt einer verpassten Chance (m3B)
Hallo Michael,Michael Ruge hat geschrieben:Die 181 201 ist nach Frankfurt Bw1 unterwegs gewesen, um 16:32 Uhr stand Sie schon in der Abstellanlage an der Camberger Straßenbrücke - hab es aus dem Zug herausgesehen
hab es inzwischen auch im Netz gelesen. Ist halt saublöd, wenn der Tf das Spitzenlicht in Richtung Lux anmacht, wenn er dann doch nach FF will. Zwei rote Schlussleuchten hätten auch mich erleuchtet.
Wer das mit dem Lichteinschalten erfunden hat, gehört erschlagen.
frustrierte Grüße
Hallo Wolfgang,
unabhängig vom Künstlerpech was die 181 angeht - die Teleperspektive mit Quitschie und Festung hat ja was... Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Guido
unabhängig vom Künstlerpech was die 181 angeht - die Teleperspektive mit Quitschie und Festung hat ja was... Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Guido
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Das Telebild, ist wie schon von meinen Vorrednern gesagt worden ist, richtig nett.
Weißt eigentlich jemand wie es in Zukunft um 181 201 steht? Habe gehört, dass sie wohl bald ihre Laufleistungsgrenze erreicht hat.
EDIT: Ups habe gemerkt, dass es ja alles nur einen Beitrag drunter steht...
Weißt eigentlich jemand wie es in Zukunft um 181 201 steht? Habe gehört, dass sie wohl bald ihre Laufleistungsgrenze erreicht hat.
EDIT: Ups habe gemerkt, dass es ja alles nur einen Beitrag drunter steht...