Blitzbesuch in KoMo samt einer verpassten Chance (m3B)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Blitzbesuch in KoMo samt einer verpassten Chance (m3B)

Beitrag von KoLü Ksf »

gestern war ich auf Geburtstagsbesuch in Koblenz und sah 181 201 aufgerüstet am Gleisstutzen in KKO stehen. Also nix wie ab nach Koblenz-Mosel. Bei so geilem Sonnenlicht durfte ich mir die Durchfahrt wohl nicht entgehen lassen. Aber wie es im richtigen Leben so geht, Zug kommt ja erst um 15:24. und somit war nix mit Foto. (Man sollte die Fahrpläne besser kennen :oops: :oops: )

Als Ersatz dann TR 460 004 und DB 425 131 um 14:32 Uhr aus purer Verzweifelung.

Bild

Bild

Bild

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Blitzbesuch in KoMo samt einer verpassten Chance (m3B)

Beitrag von KoLü Ksf »

Michael Ruge hat geschrieben:Die 181 201 ist nach Frankfurt Bw1 unterwegs gewesen, um 16:32 Uhr stand Sie schon in der Abstellanlage an der Camberger Straßenbrücke - hab es aus dem Zug herausgesehen :D
Hallo Michael,

hab es inzwischen auch im Netz gelesen. Ist halt saublöd, wenn der Tf das Spitzenlicht in Richtung Lux anmacht, wenn er dann doch nach FF will. :twisted: :twisted: Zwei rote Schlussleuchten hätten auch mich erleuchtet.

Wer das mit dem Lichteinschalten erfunden hat, gehört erschlagen. :wink:

frustrierte Grüße
Knipser1
Oberrat A14

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Wolfgang,

unabhängig vom Künstlerpech was die 181 angeht - die Teleperspektive mit Quitschie und Festung hat ja was... Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße

Guido
E41 001
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von E41 001 »

Das Telebild, ist wie schon von meinen Vorrednern gesagt worden ist, richtig nett. :)

Weißt eigentlich jemand wie es in Zukunft um 181 201 steht? Habe gehört, dass sie wohl bald ihre Laufleistungsgrenze erreicht hat.

EDIT: Ups habe gemerkt, dass es ja alles nur einen Beitrag drunter steht... :mrgreen:
Antworten