wenn Du uns jetzt noch mitteilst, wo die Aufnahmen entstanden sind (... will's wissen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ist es doch vollkommen OK, mal den von der Bahn bestellten Ersatzverkehr zu zeigen
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Gru? Hans-Peter
Ich w?rde eher auf die ESWE Verkehrsgesellschaft aus Wiesbaden als Vorbesitzer tippen. Das passt auch insofern, dass da im Siegerland ein paar O 405 G ex ESWE fahren, die teilweise neben dem blauen Streifen am Dach sogar noch das ESWE-Logo haben (das l??t sich auf den Bildern aber schlecht erkennen).Horlofftalbahner hat geschrieben:Hei?e zwar nicht Marco, kann dir aber trotzdem sagen, wo die Bilder entstanden sind: In Wissen (Sieg). Der Farbgebung nach war der Vorbesitzer der beiden O 405 G die Firma Autobus Sippel.
Wiesbaden stimmt - in einem Bus befindet sich Werbung eines Wiesbadeners Einzelh?ndlers. Ich bin am vergangenen Sonntag mitgefahren.Sven Ackermann hat geschrieben:Ich w?rde eher auf die ESWE Verkehrsgesellschaft aus Wiesbaden als Vorbesitzer tippen. Das passt auch insofern, dass da im Siegerland ein paar O 405 G ex ESWE fahren, die teilweise neben dem blauen Streifen am Dach sogar noch das ESWE-Logo haben (das l??t sich auf den Bildern aber schlecht erkennen).