SEV zwischen Wissen und Au (Sieg)

Gesperrt
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Hallo Marco,
wenn Du uns jetzt noch mitteilst, wo die Aufnahmen entstanden sind (... will's wissen :lol: )
ist es doch vollkommen OK, mal den von der Bahn bestellten Ersatzverkehr zu zeigen :!:
Gru? Hans-Peter
Horlofftalbahner
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von Horlofftalbahner »

Hei?e zwar nicht Marco, kann dir aber trotzdem sagen, wo die Bilder entstanden sind: In Wissen (Sieg). Der Farbgebung nach war der Vorbesitzer der beiden O 405 G die Firma Autobus Sippel.
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

Horlofftalbahner hat geschrieben:Hei?e zwar nicht Marco, kann dir aber trotzdem sagen, wo die Bilder entstanden sind: In Wissen (Sieg). Der Farbgebung nach war der Vorbesitzer der beiden O 405 G die Firma Autobus Sippel.
Ich w?rde eher auf die ESWE Verkehrsgesellschaft aus Wiesbaden als Vorbesitzer tippen. Das passt auch insofern, dass da im Siegerland ein paar O 405 G ex ESWE fahren, die teilweise neben dem blauen Streifen am Dach sogar noch das ESWE-Logo haben (das l??t sich auf den Bildern aber schlecht erkennen).
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Wiesbanden

Beitrag von WUMAG KBO »

Sven Ackermann hat geschrieben:Ich w?rde eher auf die ESWE Verkehrsgesellschaft aus Wiesbaden als Vorbesitzer tippen. Das passt auch insofern, dass da im Siegerland ein paar O 405 G ex ESWE fahren, die teilweise neben dem blauen Streifen am Dach sogar noch das ESWE-Logo haben (das l??t sich auf den Bildern aber schlecht erkennen).
Wiesbaden stimmt - in einem Bus befindet sich Werbung eines Wiesbadeners Einzelh?ndlers. Ich bin am vergangenen Sonntag mitgefahren.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Gesperrt