Jubel
... auch da passiert etwas
Hallo Michael,
die Sch?tz GmbH & Co. KGaA hat doch einen gro?en Teil der ehemaligen "KCH-Keramchemie" gekauft,
um dort weitere Teile ihres Werkes zu etablieren. Dazu ist auch die Bedienung des seit Jahren nicht mehr in
Betrieb befindlichen Gleisanschlusses vorgesehen. Auch dieser wird zuk?nftig von der Weba als EIU, bzw. von
der bei Sch?tz im Einsatz befindlichen Werklok bedient.
Lediglich der Bereich innerhalb des Bahnhofs Siershahn ist dann m.W. noch "Korridorstrecke" der DB Netz
Danke f?r Deine Aufmerksamkeit und die Einstellung der Bilder
Im Gleisanschlu? bei SystemCeram...
-
- Oberinspektor A10
Warum sollten sieDer Mogendorfer hat geschrieben:Hallo,
jetzt werden die Alarmglocken in Ransbach wahrscheinlich sofort wieder zum Himmel l?uten........
Die Bedienung im GV erfolgt ?ber die Holzbachtalbahn, Siershahn geh?rt zur VG Wirges
und die G?terwagen ber?hren noch nicht mal die Brexbachtalbahn.
Au?erdem wird sich die Weba doch diesen G?terverkehr nicht abnehmen lassen ...
Also: Ruuuuhig Brauner, ruuuuhig
-
- Oberinspektor A10
Hallo,
ja, das ist dir und auch mir bekannt,aber andere Leute werden das wahrscheinlich direkt wieder nutzen um Front zu machen...warten wir es mal ab!
Hoffentlich wird dann mal wieder zwischen Siershahn-Selters mehr los sein!! Ist so ruhig hier seit Januar..
Besten Gru?!
ja, das ist dir und auch mir bekannt,aber andere Leute werden das wahrscheinlich direkt wieder nutzen um Front zu machen...warten wir es mal ab!
Hoffentlich wird dann mal wieder zwischen Siershahn-Selters mehr los sein!! Ist so ruhig hier seit Januar..
Besten Gru?!
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
-
- Oberinspektor A10
@ Michael:
Meine Kommentare sollten keineswegs als " Beschimpfung" von dir aufgefasst werden! Ich bin ?ber die Info samt Bildern ja auch froh,genauso wie ?ber die Pl?ne der Fa. Sch?tz .
Ich wollte vielmehr damit zeigen ?ber welchen "Unsinn" man sich so aufregen kann..... Denn die Bedienung des Anschlusses hat ja wirklich nichts mit der Brex zu tun!
Gru?!
Andreas
Meine Kommentare sollten keineswegs als " Beschimpfung" von dir aufgefasst werden! Ich bin ?ber die Info samt Bildern ja auch froh,genauso wie ?ber die Pl?ne der Fa. Sch?tz .
Ich wollte vielmehr damit zeigen ?ber welchen "Unsinn" man sich so aufregen kann..... Denn die Bedienung des Anschlusses hat ja wirklich nichts mit der Brex zu tun!
Gru?!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
-
- Oberinspektor A10
Na,dann ist ja alles gut
Hat denn mal jemand vernommen wann die Fa. Sch?tz dort regul?r loslegen will? Ich denke dar?ber wird es wohl 2009?....
Gebaut wird ja dort wie wild!
Gru?!
Andreas
Hat denn mal jemand vernommen wann die Fa. Sch?tz dort regul?r loslegen will? Ich denke dar?ber wird es wohl 2009?....
Gebaut wird ja dort wie wild!
Gru?!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
-
- Amtsrat A12
- Amtsrat A12