Im Gleisanschlu? bei SystemCeram...

Gesperrt
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Jubel :!:
... auch da passiert etwas :P

Hallo Michael,

die Sch?tz GmbH & Co. KGaA hat doch einen gro?en Teil der ehemaligen "KCH-Keramchemie" gekauft,
um dort weitere Teile ihres Werkes zu etablieren. Dazu ist auch die Bedienung des seit Jahren nicht mehr in
Betrieb befindlichen Gleisanschlusses vorgesehen. Auch dieser wird zuk?nftig von der Weba als EIU, bzw. von
der bei Sch?tz im Einsatz befindlichen Werklok bedient.
Lediglich der Bereich innerhalb des Bahnhofs Siershahn ist dann m.W. noch "Korridorstrecke" der DB Netz :wink:

Danke f?r Deine Aufmerksamkeit und die Einstellung der Bilder :!:
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,
jetzt werden die Alarmglocken in Ransbach wahrscheinlich sofort wieder zum Himmel l?uten........ :twisted:
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Der Mogendorfer hat geschrieben:Hallo,
jetzt werden die Alarmglocken in Ransbach wahrscheinlich sofort wieder zum Himmel l?uten........ :twisted:
Warum sollten sie :?: :?: :?:

Die Bedienung im GV erfolgt ?ber die Holzbachtalbahn, Siershahn geh?rt zur VG Wirges
und die G?terwagen ber?hren noch nicht mal die Brexbachtalbahn.
Au?erdem wird sich die Weba doch diesen G?terverkehr nicht abnehmen lassen ...

Also: Ruuuuhig Brauner, ruuuuhig :lol:
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Hallo,
ja, das ist dir und auch mir bekannt,aber andere Leute werden das wahrscheinlich direkt wieder nutzen um Front zu machen...warten wir es mal ab!

Hoffentlich wird dann mal wieder zwischen Siershahn-Selters mehr los sein!! Ist so ruhig hier seit Januar.. :wink:

Besten Gru?!
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

@ Michael:
Meine Kommentare sollten keineswegs als " Beschimpfung" von dir aufgefasst werden! Ich bin ?ber die Info samt Bildern ja auch froh,genauso wie ?ber die Pl?ne der Fa. Sch?tz .

Ich wollte vielmehr damit zeigen ?ber welchen "Unsinn" man sich so aufregen kann..... Denn die Bedienung des Anschlusses hat ja wirklich nichts mit der Brex zu tun!

Gru?!

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Na,dann ist ja alles gut :D

Hat denn mal jemand vernommen wann die Fa. Sch?tz dort regul?r loslegen will? Ich denke dar?ber wird es wohl 2009?....
Gebaut wird ja dort wie wild!

Gru?!

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Carsten Frank
Amtsrat A12
Beitrag von Carsten Frank »

Hallo,

hab mal was von einer Er?ffnungsfahrt Selters - Siershahn ende November geh?rt, kann aber auch nix genaues sagen.

Gru?
Carsten
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beitrag von Carsten Frank »

Hallo,

dann stand die Stopfmaschine jetzt vielleicht in keinem Zusammenhang mit Sch?tz - trotzdem soll dort meines Wissens noch dieses Jahr gefahren werden.

Gru?
Carsten
Gesperrt