Roter Brummer auf der Hafenbahn zum 2. (m6B)

Gesperrt
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Roter Brummer auf der Hafenbahn zum 2. (m6B)

Beitrag von KoLü Ksf »

ich weiss, nach dem Beitrag von Marc erwartet jeder wieder einen Schom zu sehen, aber dieses Mal ist die Rede von einer K?f. :lol:

Am Wochenende pendelte anl?sslich der Aschaffenburger Kulturtage diese Einheit zwischen dem ehem. Bf. Nilkheim (an der abgebauten Strecke nach H?chst/Odenw. gelegen) und dem Aschaffenburger Hafen im Stundentakt mit 52 8134 hin und her.

Am anderen Zugende sorgte 323 650 daf?r, dass die 52 nicht st?ndig den Zug umfahren musste. Hier f?hrt der Zug die 'lange Gerade' in Richtung Hafen. Das Gleis liegt an der Bebauungsgrenze von Aschaffenburg. Rechts beginnt der bekannte Landschaftspark Sch?nbusch

Bild

und mein Nachschuss mit dem Vorsignal

Bild

Der Zug in voller L?nge bzw. Breitseite im Hafen

Bild

bei ihrer R?ckkehr von der Hafen-Mole erwischte Christina mal die 52 mit Sonne in H?he des Hafen-Bw

Bild

w?hrend eine Stunde sp?ter eher Finsternis vorherrschte. Links der Neuzugang der NbE: 203 214. Konnten sich die beiden Loks w?hrend ihrer aktiven Zeit bei der DR eigentlich treffen??

Bild

Front und Personal mal etwas hervorgehoben.

Bild

Der altbekannte Hanauer Lokf?hrer legte eine solche Ausfahrt an den Tag, dass sich einige Passanten auf der Br?cke die Ohren zuhielten. :lol: :lol: :lol:

Herzliche Gr??e aus Aschebersch

Christina und
Zuletzt geändert von KoLü Ksf am Mo 7. Jul 2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Sehr SCH?N

Beitrag von Markus Göttert »

vor allem die K?f II wie Sie die Gerade ausnutzt.
Da sieht man richtig die Tachonadel, wie sie ZUCKT. :wink:

Schade ist nur das die beiden 3yg nicht beisammen h?ngen.

Dieses saubere Gleisfeld macht mich immer ganz WUSCHICH.

Sowas gibt es doch garnichtmehr.......................

Gruss
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Gesperrt