Hallo, Freunde der Eisenbahn,
hier als Bilderbogen ein kleiner Ausschnitt des Programms, welcher gestern, also am 25.07.2007, ?gt? und mir der Mosel geboten wurde: Bestes Tele-Wetter ....
Zun?chst ein paar Bilder aus Winningen, wo uns unter anderem dieses Geschoss durchs Bild fuhr:
Sp?ter (also nach unendlich vielen 143 und dem IC) kam dann noch eine 151-Doppeltraktion:
Der Blick auf die Oberburg in Kobern-Gondorf mit 181 222 als IC 438
Die folgenden Bilder sind von einem Aussichtspunkt oberhalb Brodenbach entstanden, n?mlich
die n?rdliche Einfahrt von L?f mit 185-bespanntem G?terzug,
Blickrichtung Hatzenport mit IC 433
und die von einem weiteren G?terzug durchfahrene Station L?f.
Das ist das ?Abfallprodukt?, das w?hrend des Mittagessen am Moselufer, beim Verspeisen einer ?Asi-Schale?, also Currywurst, Pommes und Majo, entstanden ist:
Ebenfalls oberhalb Brodenbach ergibt sich aus dem Wald folgende Perspektive mit IC 435:
Ehemalige Station Burg mit IC 436
Diese Fotostelle war erst k?rzlich im ?Dicke-Brummer-Beitrag? vorgestellt worden:
151 023 mit G?terzug,
ein Blick in die Gegenrichtung mit 151 106 und zwei weiteren 151ern
und dann noch 181 213 mit IC 434
Dann wendeten wir uns der Fotostelle am alten Bf Hatzenport zu, wo uns eine 151-Doppeltraktion erfreute.
Mit ganz viel Tele auf den Streckenabschnitt westlich Hatzenport mit IC 432 und 181 222
Ein letzter Ortswechsel nach G?ls, hier mit der markanten G?lser Kirche
und als Abschluss dieses Bilderbogens noch der letzte IC 430 mit 181 218 auf der Moselbr?cke:
Bilanz dieses Tages: In netter Gesellschaft viele sch?ne Fotos machen: Was will man mehr .....
Ich hoffe, es hat Euch Spa? gemacht und wenigstens ein paar neue Blickwinkel er?ffnet ....
Es gr??t Euch
Andreas T
P.S.: Wem meine Bilder gefallen haben, den m?chte ich auch auf z.T. ?ltere Beitr?ge verweisen (das funktioniert wieder!):
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=11235
Tele-Wetter an der Mosel (25.07.2007, m16B)
Tele-Wetter an der Mosel (25.07.2007, m16B)
Zuletzt geändert von Andreas T am So 5. Aug 2007, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.