da ich f?r mich entschieden habe, die Jagd auf die 181er im Moseltal zu versch?rfen, war am Samstag bereits 1. Jagdtag. Zusammen mit meiner Tochter Christina, die sich schon fr?her ab und zu in der Bet?tigung ge?bt hatte, ging es raus.
Da wir meistens parallel fotografierten, m?chte ich heute in erster Linie auf ihren Fundus zur?ckgreifen.
Zuerst die Einfahrt von IC433 mit 181 213 (ging ein wenig daneben), w?hrend die 212 stillhielt.
anschlie?end ging es die Mosel raus. Erste Station war Lay. Ein Fretchen hoch und noch eines runter.
Dann kam ein Gz mit 185 180, der zur Verfolgung einlud. Hier ein erster Blattschuss aus dem fahrenden Auto gegen?ber Winningen.
in L?f dann Gemeinschaftsproduktion
von mir der Schuss von vorne
und sie mit dem besseren Nachschuss
das eigentliche Objekt der Begierde an derbekannten Stelle in L?f
anschlie?end ging es zur G?lser Br?cke, ich brauchte noch ein Bild f?r einen einst - jetzt - Vergleich.
W?hrend des Wartens entstand dieses Quietschie-Foto
Leider fuhr uns eine Leergarnitur des Erzbombers vor die Objektive. W?hrend ich gerade noch so Gl?ck hatte, musste Christina am anderen Br?ckenende leider passen.
daf?r noch dieser Nachschuss von 143 184 von dem Burgweg aus
Nach dem Abendessen noch ein letzter Besuch in L?tzel Nord, wo sich noch einige Forums-User tummelten.
und er Versuch, schimi mit Goldbildern Paroli zu bieten. (Der Meister selbst stand uns mit guten Ratschl?gen zur Seite)
@Gerd, du siehst, die Verwendung des Teleobjektives hat bei Christina, genetisch bedingt, schon wunderbar funktioniert.
Gr??e an alle, die wir getroffen haben.
Wenn der Vater mit der Tochter auf Moseltour geht (m12B)
Re: Wenn der Vater mit der Tochter auf Moseltour geht (m12B)
KoL? Ksf hat geschrieben:
@Gerd, du siehst, die Verwendung des Teleobjektives hat bei Christina, genetisch bedingt, schon wunderbar funktioniert.
An was du so alles denkst.
Gr??e
Gerd
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13