Wenn der Vater mit der Tochter auf Moseltour geht (m12B)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Wenn der Vater mit der Tochter auf Moseltour geht (m12B)

Beitrag von KoLü Ksf »

da ich f?r mich entschieden habe, die Jagd auf die 181er im Moseltal zu versch?rfen, war am Samstag bereits 1. Jagdtag. Zusammen mit meiner Tochter Christina, die sich schon fr?her ab und zu in der Bet?tigung ge?bt hatte, ging es raus.

Da wir meistens parallel fotografierten, m?chte ich heute in erster Linie auf ihren Fundus zur?ckgreifen.

Zuerst die Einfahrt von IC433 mit 181 213 (ging ein wenig daneben), w?hrend die 212 stillhielt.

Bild

anschlie?end ging es die Mosel raus. Erste Station war Lay. Ein Fretchen hoch und noch eines runter.

Bild

Dann kam ein Gz mit 185 180, der zur Verfolgung einlud. Hier ein erster Blattschuss aus dem fahrenden Auto gegen?ber Winningen.

Bild

in L?f dann Gemeinschaftsproduktion

von mir der Schuss von vorne

Bild

und sie mit dem besseren Nachschuss

Bild

das eigentliche Objekt der Begierde an derbekannten Stelle in L?f

Bild

anschlie?end ging es zur G?lser Br?cke, ich brauchte noch ein Bild f?r einen einst - jetzt - Vergleich.

W?hrend des Wartens entstand dieses Quietschie-Foto

Bild

Leider fuhr uns eine Leergarnitur des Erzbombers vor die Objektive. W?hrend ich gerade noch so Gl?ck hatte, musste Christina am anderen Br?ckenende leider passen.

Bild

daf?r noch dieser Nachschuss von 143 184 von dem Burgweg aus

Bild

Nach dem Abendessen noch ein letzter Besuch in L?tzel Nord, wo sich noch einige Forums-User tummelten.

Bild

Bild

und er Versuch, schimi mit Goldbildern Paroli zu bieten. (Der Meister selbst stand uns mit guten Ratschl?gen zur Seite)

Bild

@Gerd, du siehst, die Verwendung des Teleobjektives hat bei Christina, genetisch bedingt, schon wunderbar funktioniert. :wink: :lol:

Gr??e an alle, die wir getroffen haben.
Vosslohfan

Beitrag von Vosslohfan »

Was habt ihr nur alle f?r nette T?chter ? Dachte immer die meisten M?dels oder Frauen interessieren sich nicht f?r Techink :oops: aber gibt ja scheinbar viele Damen, die sich doch daf?r interessieren.

Nette Bilder, besonders das letzte finde ich gut :wink:

Gru? Benjamin
gt

Re: Wenn der Vater mit der Tochter auf Moseltour geht (m12B)

Beitrag von gt »

KoL? Ksf hat geschrieben:
@Gerd, du siehst, die Verwendung des Teleobjektives hat bei Christina, genetisch bedingt, schon wunderbar funktioniert. :wink: :lol:

An was du so alles denkst. :lol: :lol:

Gr??e

Gerd
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Wolfgang,

wenn ich die Bilder von eurer Vater/Tochter-Coproduktion anschaue, mu? ich mit Isabelle auch noch mal auf Tour gehen. Die ersten Versuche mit der Fuji 6500f waren bei ihr sehr erfolgreich ... :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Antworten