Noch mal nicht persönlich nehmen, jeder Dabbes kann irgendwelche Sicherungen und Schlösser aushebeln und manipulieren ist ja Richtig, aber der Betreiber der Infrastruktur steht doch immer da wie der letzte Depp denn es gilt jegliche Gefahr, auch von Fehlverhalten auszuschließen. Punkt!. Ich weis sehr genau wovon ich hier Rede! Es muss mal ein Grundsatzurteil her, das hier nicht die U.S.of A. sind und auch nicht die Weltweite Gerichtsbarkeit derer hat (Achtung Verbrühungsgefahr bei heißem Kaffee
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
usw.). Aber die Riege der Rechtsanwälte wird gegen mich und meine Gesinnung sein!!!! Hier wäre es doch so einfach, unberechtigte Benutzung eines Wirtschaftsweges und aus... Folgen und Kosten trägt der Kläger und feddich!!!!!. An Bü mit geringen Individualverkehr und ohne technische Sicherung könnte man einfach ein paar ordentliche Schwellen (z.b.
Krefelder Kissen) montieren, das es den letzten Fahrlehrer aus dem Sattel haut und und Gut ist. Aber nein, Prozesse und Klagen, Diskussionen ellenlange Leserbriefe, Seitenweise Berichte über Unfälle an Bü,
Jahrelanger Schriftverkehr zwischen EBA, DB Netze den Strassenverkehrsträger und so weiter...... Und seid mir nicht böse aber was an der Kerkerbachtalbahn für ein Aufwand getrieben wird, um den Menschen vor seiner eigenen Blödheit zu schützen, ich warte schon auf den ersten Idioten der im Dunkeln ohne Beleuchtung gegen die Absperrung hämmert.. (konnte ja keiner Wissen, das da...)
Es grüssst ein genervter
KPO9