Ich hab einen erwischt! Zum Glück nur mit der Kamera!

Dieselpower

Re: Ich hab einen erwischt! Zum Glück nur mit der Kamera!

Beitrag von Dieselpower »

Henning hat geschrieben: Ich kann nur sagen was mit Leuten passiert, die an der Strecke nicht aufpassen und vom Zug erwischt werden - die sind ihr Leben lang ... :oops:
Schon ein altes Sprichwort besagt: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!". Nicht, daß man sich darüber freuen muß, aber Mitleid habe ich auch hier wieder nur mit dem Tf und den Einsatzkräften... :evil:
Auf der Autobahn geht man ja auch nicht spazieren, und ja, ich bin auch nach wie vor ein Vertreter der Evolutionstheorie. :?
Ich sagte ja weiter oben schon: Wen wunderts beim Anblick solcher beweiskräftigen Fotos?
Dieselpower

Beitrag von Dieselpower »

Michael Ruge hat geschrieben:Letzte Woche Freitag konnte ich eine neumontierte grünlackierte Tür sichten, wo auch das Schloss funktioniert.
Vorgestern gab es die Tür auch noch in der funktionierenden und schließenden Ausführung.
Na hoffentlich werden (oder sind - war jetzt ein paar Tage heimatnäher im Einsatz) dann auch die Schlupflöcher dichtgemacht, ansonsten könnte man dort eine Panzertür hinstellen, die nichts bewirken würde.... :roll:
Das erinnert dann eher an das "Stammlokal" im "Schuh des Manitu" als an eine Blockade! :lol:
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Heute auf der Eisenbahnbrücke Kerkerbach. Der Typ kam telefonierend aus Richtung Ennericher Tunnel ....

Bild
ETA 517
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von ETA 517 »

eta176 hat geschrieben:Heute auf der Eisenbahnbrücke Kerkerbach. Der Typ kam telefonierend aus Richtung Ennericher Tunnel ....

Bild
und ist uns genau durchs Bild gelatscht...

Gruß

Marcus
bitte anklicken... danke!
Bild
hagepe

Beitrag von hagepe »

Der ist aber mutig und blickt dem Tod ins Auge :mrgreen: :roll:

Oder kennt den Fahrplan auswendig :roll:

Bei all dem ist er aber freundlich :lol:

Gruß

hagepe
Bad Camberger
Oberrat A14

Beitrag von Bad Camberger »

So wie ich das mitbekommen hab, wurde er ordentlich sowohl von der 225 wie auch vom Lokführer der 225 811-9 angepfiffen. Als ob es ihn interessiert hätte. Er lief einfach weiter und machte irgendwelche Faxen.
Da waren hundert pro Drogen im Spiel. Kein normaler Mensch benimmt sich so. :roll:
Gesperrt