Ich hab einen erwischt! Zum Glück nur mit der Kamera!
- Bernd Bastisch
- Hauptsekretär A8
In Anbetracht merkwürdiger Beiträge (s.u.), hab ich meinen Beitrag entfernt.
Bernd
Zitat: Die waren halt nicht überlebensfähig bzw. konnten sich ihrer Umgebung nicht anpassen.
Früher oder später stirbt sowas aus!
Evolution => Natürliche Selektion
In jeder Generation geben die erfolgreich reproduzierenden Individuen ihre vererbbaren Merkmale weiter, die nicht erfolgreichen können dies nicht.
Quelle Wikipedia
Gruß RMK!
Bernd
Zitat: Die waren halt nicht überlebensfähig bzw. konnten sich ihrer Umgebung nicht anpassen.
In jeder Generation geben die erfolgreich reproduzierenden Individuen ihre vererbbaren Merkmale weiter, die nicht erfolgreichen können dies nicht.
Quelle Wikipedia
Gruß RMK!
Zuletzt geändert von Bernd Bastisch am Sa 2. Mai 2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ich hab einen erwischt! Zum Glück nur mit der Kamera!
Und nun mal ehrlich:
Wundert es da noch jemanden, daß man von Tf kaum mehr als böse Worte und wenig Mitleid erwarten kann?
Wundert es da noch jemanden, daß man von Tf kaum mehr als böse Worte und wenig Mitleid erwarten kann?
Hast Recht Marco, da kann man kann man einfach kein Mitleid mehr haben.
Wenn es da erwischt, der ist es selber Schuld !!!
Der einzige, der mir Leid tut, ist der Tf. Aber das darf man ja hier nicht zu laut sagen ...
Wenn es da erwischt, der ist es selber Schuld !!!
Der einzige, der mir Leid tut, ist der Tf. Aber das darf man ja hier nicht zu laut sagen ...
Die waren halt nicht überlebensfähig bzw. konnten sich ihrer Umgebung nicht anpassen.
Quelle Wikipedia
Gruß RMK!
Quelle Wikipedia
Gruß RMK!
Uiuiuiui, sowas hab ich auch schon mal vor längerer Zeit geschrieben, und mir Schimpf, Schande, böse Flüche und Verwarnungsstufe 1 eingefangen, weil ich es da auch mit Darwin halte...
Aber bin froh, daß ich da nicht so alleine bin...
AuhaAuhaAuha, da war was... Nur das ich keine Verwarnung bekommen habe deswegen....Dieselpower hat geschrieben:Uiuiuiui, sowas hab ich auch schon mal vor längerer Zeit geschrieben, und mir Schimpf, Schande, böse Flüche und Verwarnungsstufe 1 eingefangen, weil ich es da auch mit Darwin halte...
Aber im Prinzip stimmt es ja...
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Kein Problem,Bahnminister hat geschrieben:AuhaAuhaAuha, da war was... Nur das ich keine Verwarnung bekommen habe deswegen....Dieselpower hat geschrieben:Uiuiuiui, sowas hab ich auch schon mal vor längerer Zeit geschrieben, und mir Schimpf, Schande, böse Flüche und Verwarnungsstufe 1 eingefangen, weil ich es da auch mit Darwin halte...
Aber im Prinzip stimmt es ja...
kann alles noch kommen!
Wie isn das eigentlich? Ist das wie mit Punkten in Flensburg, daß die irgendwann verfallen, oder bleibt man da sein Leben lang gebrandmarkt?
Ohh, da gibt es noch kein Gesetz hier - zumindest nicht als Aushang Ich kann nur sagen was mit Leuten passiert, die an der Strecke nicht aufpassen und vom Zug erwischt werden - die sind ihr Leben lang ...Dieselpower hat geschrieben:Wie isn das eigentlich? Ist das wie mit Punkten in Flensburg, daß die irgendwann verfallen, oder bleibt man da sein Leben lang gebrandmarkt?