Hallo Gerd,
neben den so sch?n wiedergegebenen Fahrzeugen spricht mich bei diesen Bildern ganz besonders der Zustand der Infrastruktur an; du hast ja auch mehrfach die Ver?nderungen herausgestellt.
Erneut wieder ein toller Beitrag aus deinem Archiv.
Vielen Dank!
Es gr??t
G?nter
Viel Getöse auf der Eifelquerbahn (T. 2, 11 B.)
Hallo Gerd,
ich kann aufrichtig best?tigen, dass "Get?se" der richtige Ausdruck f?r diese Veranstaltung war. Vor allem der Lokf?hrer der 50 3501 zeigte, was diese Lok soundm??ig zu bieten hatte. Wenn ich mal etwas Zeit habe, versuche ich den an diesem Tag gedrehten Videofilm hier zu zeigen. Nat?rlich gaben auch die beiden V200 ihr bestes zur Unterhaltung.
Herzliche Gr??e
ich kann aufrichtig best?tigen, dass "Get?se" der richtige Ausdruck f?r diese Veranstaltung war. Vor allem der Lokf?hrer der 50 3501 zeigte, was diese Lok soundm??ig zu bieten hatte. Wenn ich mal etwas Zeit habe, versuche ich den an diesem Tag gedrehten Videofilm hier zu zeigen. Nat?rlich gaben auch die beiden V200 ihr bestes zur Unterhaltung.
Herzliche Gr??e
Hallo Gerd,
ja, das war eine tolle Veranstaltung die damals auf die Beine gestellt wurde.
Und in Mayen Ost waren manchmal alle noch verf?gbaren Gleise besetzt. Himmlisch!
Und nur 13 Jahre sp?ter fragt man sich, ob und wie man eine solche Veranstaltung an der Strecke heute ?berhaupt noch logistisch durchf?hren k?nnte.
Da m??tem man wohl einige Fahrzeuge in den Schotter zwischen die Birken stellen
Dir ein herzliches Danke f?r den sch?nen R?ckblick!
Guido
ja, das war eine tolle Veranstaltung die damals auf die Beine gestellt wurde.
Und in Mayen Ost waren manchmal alle noch verf?gbaren Gleise besetzt. Himmlisch!
Und nur 13 Jahre sp?ter fragt man sich, ob und wie man eine solche Veranstaltung an der Strecke heute ?berhaupt noch logistisch durchf?hren k?nnte.
Da m??tem man wohl einige Fahrzeuge in den Schotter zwischen die Birken stellen
Dir ein herzliches Danke f?r den sch?nen R?ckblick!
Guido