Jaaa, der Hering betrachtet das mal wieder "mit Sorge"....
Wo bleiben die Machtworte? Ist die Bahn nun bundeseigen oder nicht? Ist der Hering nicht bei der gleichen Partei wie der Mehdorn und der Bundes-Verkehrsminister? Und warum geht der da mit privatisiertem und somit enteignetem Volksverm?gen an die B?rse, nachdem er "die guten ins T?pfchen, die schlechten ins Kr?pfchen" geworfen hat, und sich selbst ein siebenstelliges Jahresgehalt gesichert hat?
Und wieder einmal mein Lieblings-Landesressortminister:
Hering betrachtet mit Sorge...(ohne was zu unternehmen)
Hering stellte die wichtige ehrenamtliche Arbeit hervor...(ohne sie wirklich zu unterst?tzen)
Hering ?berzeugte sich von der wichtigen Arbeit der... (und freut sich, da? er so nen sch?nen ruhigen Job hat)
Das wichtigste ist: "Wo ist die Kamera?" und "Wem mu? ich l?chelnd die H?nde sch?tteln?"
Ich kann es langsam nicht mehr sehen, h?ren und lesen.....
Und der Mehdorn kann trotz ?2,50-R?ckschlag ungebremst sein asoziales Programm lustig weiter durchziehen:
WWZ von heute: BahnCard25 f?r Senioren wird nicht eingef?hrt...angeblich, weil diese Erm??igung als Ausgleich f?r den asozialen "Bedienzuschlag" (einmalig auf der Welt!!!) am Schalter gedacht war, und somit nicht mehr erforderlich ist, weil im Neuerungspaket nur als Kombination mit dem Zuschlag enthalten. Daf?r wird die Senioren-BahnCard50 etwas teurer...
Wenn ich nicht so ungern Auto fahren w?rde, mich k?nnte die Bahn (als Kunden) so langsam mal am A.... lecken.
Ich dachte, die Privatisierung nach dem total gescheiterten englischen Muster sei nicht mehr zu toppen - ich habe mich geirrt, gleich vor der Haust?r gibt es noch eine schlimmere Version!!!