Anl?sslich des j?hrlichen Feuerwerks 'Burg in Flammen' in Bad M?nstereifel, verkehrte am 21.07.2008 erstmals ein Sonderzug gebildet aus drei RegioSprintern der Rurtalbahn von D?ren in die Kurstadt. Unter denkbar schlechten Voraussetzungen entstanden folgende Aufnahmen des Zuges auf der Erfttalbahn.
Mit leichter Versp?tung fahren der 'Otmar Alt Spriter' sowie 6.011.1 & 6.009.1 in Arloff ein
Zwischenhalt in Iversheim
Kurz nach der Ankunft in Bad M?nstereifel, die letzten Fahrg?ste sind bereits Richtung Altstadt entschwunden
Zum Abschluss noch der klassische Bahnhofsblick im letzten Licht mit der hier ungew?hnlichen Zugzielanzeige 'D?ren'
Gru? ans Personal
Sonderzug 'Burg in Flammen' (m4B)
Sonderzug 'Burg in Flammen' (m4B)
Zuletzt geändert von gsl am Mi 23. Jul 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive
Besten Dank f?r die stimmungsvollen Aufnahmen!
Aber auch hier bleibt - wie so oft bei menschenleeren Bahnsteigen - die Frage:
- Wie wurde das Angebot denn angenommen und waren die drei Triebwagen zufriedenstellend besetzt?
Ich denke ja nicht, dass man Z?ge immer nur den Fotografen zuliebe von A nach B fahren l?sst
Gruss
Hans-Peter
Aber auch hier bleibt - wie so oft bei menschenleeren Bahnsteigen - die Frage:
- Wie wurde das Angebot denn angenommen und waren die drei Triebwagen zufriedenstellend besetzt?
Ich denke ja nicht, dass man Z?ge immer nur den Fotografen zuliebe von A nach B fahren l?sst
Gruss
Hans-Peter
Doch ja, also die drei Triebwagen waren von und nach D?ren schon voll besetzt, die Fahrt lief ?ber Voranmeldung um das Risiko f?r den Veranstalter ( http://www.igrurtalbahn.de ) eben gering zu halten!eta176 hat geschrieben:Aber auch hier bleibt - wie so oft bei menschenleeren Bahnsteigen - die Frage:
- Wie wurde das Angebot denn angenommen und waren die drei Triebwagen zufriedenstellend besetzt?
Gru
Viele Grüße
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive
-
- Obersekretär A7
- Beiträge: 287
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:59
Burg in Flammen
Mir wurde von ca. 500 R?ckreisenden, davon rd. 130 bis D?ren berichtet. Nicht vergessen: Die R?cktour f?hrte die IG Rurtalbahn auf eigene Kosten durch. Zur Hinfahrt konnte man bis ca. 20.00 Uhr die bis dahin verkehrenden Planz?ge von DB Regio ab Euskirchen benutzen, so da? bis zur Hinfahrt nach Bad M?nstereifel seitens der IG Rurtalbahn um 21.00 Uhr ab Euskirchen bereits viele Besucher vorab in Bad M?nstereifel eintrafen. Fazit: eine erfolgreiche Leistung dank ehrenamtlichen Engagement durch die IG!
Hans.Dampf
Hans.Dampf
Hans Dampf