W?hrend Andere Fu?ball sehen, habe ich Mu?e den Silberling-Thread "anzureichern":
Der Vorbeitrag enth?lt den Kurzzug mit einem einzelnen Bn, -nun das ist bei uns hier eindeutig zu wenig, denn
so manches EVU ist mit der Bereitstellung eines Solo-Bn hier im K?f-Sandwich schlicht ?berfordert, es braucht schon
eines 8 oder 9 Wagen Zuges, der hier mit 110 163 (?) gerade durch Fronhausen brettert, dabei den Gleisanschluss zum E-Werk links liegen l??t, In der Gegenrichtung machten sich die Silberlinge aber
genauso gut, wie hier der Eilzug nach Ffm beweisst, der mir buchst?blich durchs Bild rauscht.
Es ging aber noch l?nger, aber dann ohne Fahrgastbesatz, denn der Waschzug, der nach Limburg zur Wagenreinigung gefahren wurde, hatte wie hier in Gie?en
zu sehen, so um die 14, 15 Wagen. Die Lok gaaanz hinten d?rfte 215 xxx sein.
Kommen wir aber nochmal zu den ?blichen Zugl?ngen zur?ck. 3 oder 4 Wagen im Nahverkehr, das war und ist die Masse. Tagein-Tagaus ?ber Jahre. Vor der "Haust?re" zu beobachten waren diese beiden hier:
N nach Herborn auf dem Endbacher Viadukt
und
die "beliebte" Mischung aus Bn, Bom und Bm 232 gezogen von 110 als N nach Kassel
Und ich verspreche, mich hinsichtlich der Bildsch?rfe und Gr??e verbessern zu wollen.