Hallo,
kann jemand den Grund nennen, warum diese G?terwagen (siehe Bild) in Steinefrenz abgestellt wurden ?
Gru?,
Carlo
G?terwagen in Steinefrenz
Andere Vermutung
Hmmm, also ich habe geh?rt, in irgend einem Zug sei ein Wagen dieser Bauart (Tds) entgleist und mit besch?digten Radsatzhaltern der Werkstatt in Limburg zugef?hrt worden.
Den ausgebesserten Wagen (mit deutlich erkennbaren Schwei?spuren an den Radsatzhaltern) habe ich am Montag gesehen, er wurde in den "Lahntaler" Richtung L?tzel eingereiht. Seit der Entgleisung sollen diese Wagen dort stehen.
EBA-Anweisung, alle baugleichen Wagen sofort abzustellen?
Den ausgebesserten Wagen (mit deutlich erkennbaren Schwei?spuren an den Radsatzhaltern) habe ich am Montag gesehen, er wurde in den "Lahntaler" Richtung L?tzel eingereiht. Seit der Entgleisung sollen diese Wagen dort stehen.
EBA-Anweisung, alle baugleichen Wagen sofort abzustellen?
Danke Arne,Dr. NE hat geschrieben:Salz oder Getreide z.B.eta176 hat geschrieben:Welches "nässeempfindliche Schüttgut" wird denn im Normalfall in diesen Wagen befördert?
also ganz "typische Ladegüter" für den Unterwesterwald ... und den Bahnhof Steinefrenz
Es geht - wie beim letzten Mal - nur ums Parken auf noch nicht zurückgebauten Abstellgleisen,
selbst wenn die "weit ab vom Schuss (=Beladeort)" liegen.
Gruß HP
Zuletzt geändert von eta176 am Fr 23. Jan 2009, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.