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War mal unterwegs
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- bigboy4015
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Ist euch eigentlich klar das die 120.1 schon ZWANZIG Dienstjahre auf dem Buckel haben.
Die ersten im Einsatz erlebt: Er?ffnung des S?dabschnits der NBS Fulda - W?rzburg, Mai 1988.
Schockt mich irgendwie genau wie die ICE, die jetzt ins SIEBZEHNTE kommen.
Den ICE1 merkt man es auch langsam an, die haben so etwa 5 bis 6 Millionen Kilometer drauf, an.
Die ersten im Einsatz erlebt: Er?ffnung des S?dabschnits der NBS Fulda - W?rzburg, Mai 1988.
Schockt mich irgendwie genau wie die ICE, die jetzt ins SIEBZEHNTE kommen.
Den ICE1 merkt man es auch langsam an, die haben so etwa 5 bis 6 Millionen Kilometer drauf, an.
120 502 Dachausschnitt (1 B.)
Nabend zusammen,
>>Ich dachte man kann die 502 und 501 unterscheiden durch die bei der 501 weiter unten stehenden Loknummer, aber 120 501 hat nur auf einer Seite dies.<<
![Bild](http://home.arcor.de/pufferknutscher/120502dach.jpg)
120 502 hat im Gegensatz zur 501 einen Messstromabnehmer ?ber Fst. 2. den man gut erkennen kann und nur bei Messfahrten am Draht anliegt.
Ansonsten ist immer der B?gel ?ber Fst. 1 am Draht ala 103 184.
Auch ein Grund warum man immer nur 120 501 im Fernverkehr sieht und nicht die 502.
120 502 ist fest mit dem Oberleitungsmesswagen und RailLab 1 + Steuerwagen eingeplant.
Gr??e in die Runde
>>Ich dachte man kann die 502 und 501 unterscheiden durch die bei der 501 weiter unten stehenden Loknummer, aber 120 501 hat nur auf einer Seite dies.<<
![Bild](http://home.arcor.de/pufferknutscher/120502dach.jpg)
120 502 hat im Gegensatz zur 501 einen Messstromabnehmer ?ber Fst. 2. den man gut erkennen kann und nur bei Messfahrten am Draht anliegt.
Ansonsten ist immer der B?gel ?ber Fst. 1 am Draht ala 103 184.
Auch ein Grund warum man immer nur 120 501 im Fernverkehr sieht und nicht die 502.
120 502 ist fest mit dem Oberleitungsmesswagen und RailLab 1 + Steuerwagen eingeplant.
Gr??e in die Runde