Ich sag ja: H?nde abhacken usw...

D?rfte nur in diesem Fall was schwierig werden, 1. Schinen und Schwellen aus Plastik -Loewe2811 hat geschrieben:Das hat zwar jetzt nix mit Bahn zu tun, aber auch mit metallklau...
Kam letztens im Radio, irgendwo in China/Japan? haben die in einer Stadt ?ber 500 Gullideckel geklaut, die Stadt hat jetzt beschlossen die Gullideckel aus Plastik herzustellen...
so kann mans auch machen
 , ich denke das h?lt nicht das Gewicht aus und 2. Plastikkabel gibts schon ( LWL - Lichtwellenleiterkabel ) --> auch das h?lt nicht davon ab es abzurei?en und zu verticken - wohin auch immer.
  , ich denke das h?lt nicht das Gewicht aus und 2. Plastikkabel gibts schon ( LWL - Lichtwellenleiterkabel ) --> auch das h?lt nicht davon ab es abzurei?en und zu verticken - wohin auch immer.Die Woche ist um, es w?rde mich doch mal interessieren was da geschrieben stand und warum es nicht wieder eingestellt wurde?vectus hat geschrieben:Aufgrund Ermittlungen durch die Bundespolizei ist der Eintrag vor?bergehend Entfernt. Er wird Ende dieser Woche wieder eingetragen.
 .
 . 
   Hat die echt noch niemand gesehen?
  Hat die echt noch niemand gesehen?