Hallo,
am Wochenende wurde das sonnige Wetter genutzt um ein paar Bilder im Lahntal und heute dann auch im Westerwald zu machen
Gestern war der sehr saubere 643 als RE unterwegs, als er mir bei Runkel vor die Linse fuhr:
Bei Weilburg wurde dann 612 053 abgelichtet
Beim Sonntagsspaziergang an der Lahn konnte er heute Mittag dann beim Verlassen des Weilburger Tunnels aufgenommen werden
Neben dem Weilburger Tunnel befindet sich ?brigens der Schiffstunnel, der nachmittags auch als Motiv genutzt werden kann
Dann ging es in den Westerwald um den sonnt?glichen Tonzug zu erwischen. Standort beim Haltepunkt Girod
VT 206 unterwegs nach Montabaur
Dann sollte er kommen, aber erstmal VT 205 nach Limburg
Weiters Warten - beim Heimweg wird das Auto eines Hobbykollegen entdeckt, also telefonieren. Kreuzung in Staffel, also zur?ck und....
Jetzt k?nnte das verbreitete Braun so langsam wieder dem Gr?n weichen
Lahntal und Westerwald am Wochenende
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Lahntal und Westerwald am Wochenende
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger
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Re: Lahntal und Westerwald am Wochenende
Hallo Holger,
so eine Sch....
Nach +45 hab ich oberhalb des Giroder Apfelb?umchens im dritten Versuch das Handtuch geworfen. Aber es gibt ja noch mehr Sonntage
Beste Gr??e
Gerd
Freischnitt an der Uww-Bahn
Drei Aufnahmen aus Dreikirchen von den aktuellen Freischneidearbeiten:
Hp Dreikirchen: Arbeiten im Einschnitt
Professionelle Shredder erleichtern die Arbeit erheblich und verhindern das "einwachsen" des Schnittgutes,
(was im Brexbachtal leider zu bef?rchten ist).
Wieder v?llig frei pr?sentieren sich die ehemaligen Gleisanlagen des Schotterwerkes, die zu Zeiten
der Deutschen Bundesbahn gerne auf die Schiene verladen h?tten.
Damals riet die f?r den G?terverkehr zust?ndige "Generalvertretung Gie?en" zum Lkw.
Drei Aufnahmen aus Dreikirchen von den aktuellen Freischneidearbeiten:
Hp Dreikirchen: Arbeiten im Einschnitt
Professionelle Shredder erleichtern die Arbeit erheblich und verhindern das "einwachsen" des Schnittgutes,
(was im Brexbachtal leider zu bef?rchten ist).
Wieder v?llig frei pr?sentieren sich die ehemaligen Gleisanlagen des Schotterwerkes, die zu Zeiten
der Deutschen Bundesbahn gerne auf die Schiene verladen h?tten.
Damals riet die f?r den G?terverkehr zust?ndige "Generalvertretung Gie?en" zum Lkw.