Alles was ich hab von der ehm KBS421 Koblenz - Altenkirchen
Hallo Stefan,
zur Zeit wird Raubach Montag, Mittwoch und Freitag angefahren.
Die Zeiten sind Montag und Mittwoch von Altenkirchen ca. 9:00-
9:30 und Freitags ca. 11:00. Es kommt aber immer darauf an wieviel zu fahren bzw. zu rangieren ist. Jetzt in der Ferienzeit ist es etwas ruhiger. Das diensthabende Personal achtet dabei darauf, das sie Mon. und Mittw. kurz nach 12:00 und Freitags kurz nach 15:00 aus Altenkirchen Richtung Au rauskommen sonst passen Sie nicht mehr in den Vectus-Takt und m?ssen warten.
zur Zeit wird Raubach Montag, Mittwoch und Freitag angefahren.
Die Zeiten sind Montag und Mittwoch von Altenkirchen ca. 9:00-
9:30 und Freitags ca. 11:00. Es kommt aber immer darauf an wieviel zu fahren bzw. zu rangieren ist. Jetzt in der Ferienzeit ist es etwas ruhiger. Das diensthabende Personal achtet dabei darauf, das sie Mon. und Mittw. kurz nach 12:00 und Freitags kurz nach 15:00 aus Altenkirchen Richtung Au rauskommen sonst passen Sie nicht mehr in den Vectus-Takt und m?ssen warten.
Darf ich fragen wer du bist? Ich habe letzten Herbst bei der Westerwaldbahn ein Praktikum gemacht und bin da auch eine Woche im G?terverkehr mitgefahrenSchienenzigeuner hat geschrieben:wenn ich das n?chste mal die Strecke fahre und ich daran denke gebe ich dir bescheid!

Allerdings bin ich immer beim selben Personal mitgefahren kann mich aber nicht mehr an die Namen erinnern

gru?
Fahrplanschreiber
Armer Kerl, vielleicht hatten Sie auch heute nur ne Zustellung und sind dann Lz von Puderbach aus zur?ckgefahren, da Raubach ja nur zum Umsetzen ben?tigt wird. Schau doch mal morgen ob in Puderbach beladene Holzwagen und/oder bei Afflerbach beladene E-Wagen stehen, denn dann wird am Mittwoch mit diesen Wagen in Raubach umgesetzt.