Alles was ich hab von der ehm KBS421 Koblenz - Altenkirchen

Schienenzigeuner

Beitrag von Schienenzigeuner »

Hallo Stefan,

zur Zeit wird Raubach Montag, Mittwoch und Freitag angefahren.

Die Zeiten sind Montag und Mittwoch von Altenkirchen ca. 9:00-
9:30 und Freitags ca. 11:00. Es kommt aber immer darauf an wieviel zu fahren bzw. zu rangieren ist. Jetzt in der Ferienzeit ist es etwas ruhiger. Das diensthabende Personal achtet dabei darauf, das sie Mon. und Mittw. kurz nach 12:00 und Freitags kurz nach 15:00 aus Altenkirchen Richtung Au rauskommen sonst passen Sie nicht mehr in den Vectus-Takt und m?ssen warten.
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Oh danke! Manchmal h?r ich's tuten, aber wenn ich dann da bin, ist es meistens zu sp?t... :roll:
Schienenzigeuner

wenn ich das n?chste mal die Strecke fahre und ich daran denke gebe ich dir bescheid!
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Danke, das w?r nett! :)
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Schienenzigeuner hat geschrieben:wenn ich das n?chste mal die Strecke fahre und ich daran denke gebe ich dir bescheid!
Darf ich fragen wer du bist? Ich habe letzten Herbst bei der Westerwaldbahn ein Praktikum gemacht und bin da auch eine Woche im G?terverkehr mitgefahren :D .

Allerdings bin ich immer beim selben Personal mitgefahren kann mich aber nicht mehr an die Namen erinnern :( .

gru?
Fahrplanschreiber
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Ich hab von 9:20-10:50 in Raubach gewartet, aber kam nix :evil: :D
Naja, vielleicht kommt der was sp?ter, hab aber jetzt keine lust mehr, scheiss regen :P
Schienenzigeuner

Armer Kerl, vielleicht hatten Sie auch heute nur ne Zustellung und sind dann Lz von Puderbach aus zur?ckgefahren, da Raubach ja nur zum Umsetzen ben?tigt wird. Schau doch mal morgen ob in Puderbach beladene Holzwagen und/oder bei Afflerbach beladene E-Wagen stehen, denn dann wird am Mittwoch mit diesen Wagen in Raubach umgesetzt.
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Mu? der Zug nicht Mo, Mi, Fr auch nach Hedwigsthal, was ja zu Raubach geh?rt?
Manchmal seh ich auch Sonntags oder Dienstags in Hedwigsthal einen Wagen stehen, wann wird der da hin gefahren?
Schienenzigeuner

Hedwigsthal wir nur ganz selten angefahren. Ich selbst, habe diese Tour bis jetzt ca. 20 mal gefahren und ich hatte bisher noch nie was f?r Hedwigsthal am Haken.
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Hm, also wird Raubach gar nicht so oft angefahren.. H?tt ich das fr?her gewu?t, also "wendet" der Zug dann in Pullabisch (Puderbacht)?
Schienenzigeuner

Doch, doch, Raubach wird nur nicht angefahren wenn in Puderbach nichts mehr am Haken ist. Meist m?ssen aber in Puderbach Wagen mitgenommen werden und dann wird eben schnell (10Min) in Raubach umgesetzt.
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Achso, hatte bis jetzt immer pech. Als ich die Kamera einmal nicht mithatte, kam der Zug nat?rlich... :mrgreen:
Gesperrt