Dampf an Lahn und Rhein

Gesperrt
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9501
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Beitrag von eta176 »

Hallo Gerd,
da hast Du ja drei Mal Gl?ck gehabt mit der Sonne :idea: :idea: :idea:
... und drei Mal blieb die "stark befahrene" Verbindungs-"Stra?e" frei von Autos (oder hattest Du ein gro?es Sperrschild in Nievern aufgestellt?) :lol:

Noch ein sch?nes Wochenende w?nscht
HP
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Hallo Gerd,

kann es sein, dass auf allen deinen Bildern die Sonne scheint?
Jetzt aber raus mit der Sprache! Wie hast Du die Sonne zum Scheinen ?berreden k?nnen? Mit Gl?ck kann DAS ja nichts mehr zu tun haben...
PS: Die Fotos sind nat?rlich klasse! :wink:
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

03 1010 hat geschrieben:Hallo Gerd,

kann es sein, dass auf allen deinen Bildern die Sonne scheint?
Jetzt aber raus mit der Sprache! Wie hast Du die Sonne zum Scheinen ?berreden k?nnen? Mit Gl?ck kann DAS ja nichts mehr zu tun haben...
PS: Die Fotos sind nat?rlich klasse! :wink:
Hallo,
das ist doch ganz einfach, Du standest in Balduinstein und hattest bei beiden Z?gen keine Sonne, ein paar Kilometer weiter, hatte ich beim ersten Zug keine Sonne und beim zweiten Zug Sonne! Gerd und Detlef standen noch ein paar Kilometer weiter und hatten dann st?ndig Sonne - das ist doch gaaaanz einfach ;-)
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Henning hat geschrieben: Hallo,
das ist doch ganz einfach, Du standest in Balduinstein und hattest bei beiden Z?gen keine Sonne, ein paar Kilometer weiter, hatte ich beim ersten Zug keine Sonne und beim zweiten Zug Sonne! Gerd und Detlef standen noch ein paar Kilometer weiter und hatten dann st?ndig Sonne - das ist doch gaaaanz einfach ;-)
Stimmt, nur wenn wir beide auch noch bei Gerd und Detlef gestanden h?tten, h?tte es wahrscheinlich geregnet! Wir haben uns also f?r die Gruppe geopfert :lol:
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

03 1010 hat geschrieben: Stimmt, nur wenn wir beide auch noch bei Gerd und Detlef gestanden h?tten, h?tte es wahrscheinlich geregnet! Wir haben uns also f?r die Gruppe geopfert :lol:
Genau! Bild
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

gt hat geschrieben: Ps: Wir sind uns ja heute schon recht nahe gekommen. Deinen Vater und dich w?rde ich auch mal gerne kennenlernen.
Aber nicht im Schatten Bild
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Mal sehen, was ?berwiegt, Gerds Sonnengl?ck oder unser Wolkenpech... Aber Vorsicht, Fischbachs sind zu zweit... :lol:
@Gerd: Du hast eine PN.
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beiträge: 1141
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Frank »

Hallo,

mittlerweile ist der Zug ?berpunktlich ein paar Minuten vor Plan wieder in Siegen "gelandet".

Viele Gr??e
Carsten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9501
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Beitrag von eta176 »

Hallo Carsten,

sch?n war's :!: :!: :!:

Ich hoffe, es waren auch gen?gend zahlende Fahrg?ste an Bord - denn nur von den an den Strecken stehenden "Fans" l?sst sich die Fahrt nicht finanzieren!

Daher von hier aus auch mal ein: Herzliches Dankesch?n an alle Reiseteilnehmer, die uns ?berhaupt erst erm?glicht haben, den Zug w?hrend seiner "Vier-Fl?sse-Fahrt" an den unterschiedlichen Orten zu fotografieren und filmen :!:
.
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beiträge: 1141
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Frank »

Hallo,

es freut mich sehr die vielen sch?nen Bilder hier zu sehen!

Wer gerne einen Beitrag dazu leisten m?chte das so was auch in den kommenden Jahren m?glich ist dem kann ich diesen Link http://www.sem-siegen.de/efb/pdf/N2007_3.pdf empfehlen.
Der Ablauf der Fahrwerksfrist kommt jedenfalls in nicht mal einem Jahr unaufhaltsam. Und auch wenn nach der bereits erfolgten umfangreichen Kessel-HU auch hier wieder Teilarbeiten in Eigenleistung erledigt werden k?nnen (was nat?rlich auch viel Material kostet) so mu? doch beim Fahrwerk einiges extern vergeben werden, die angegebene Summe ist da eher als absolute Untergrenze zu anzusehen.

Viele Gr??e von den EFB
Carsten
Gesperrt