Hallo Gerd,
da hast Du ja drei Mal Gl?ck gehabt mit der Sonne
... und drei Mal blieb die "stark befahrene" Verbindungs-"Stra?e" frei von Autos (oder hattest Du ein gro?es Sperrschild in Nievern aufgestellt?)
kann es sein, dass auf allen deinen Bildern die Sonne scheint?
Jetzt aber raus mit der Sprache! Wie hast Du die Sonne zum Scheinen ?berreden k?nnen? Mit Gl?ck kann DAS ja nichts mehr zu tun haben...
PS: Die Fotos sind nat?rlich klasse!
kann es sein, dass auf allen deinen Bildern die Sonne scheint?
Jetzt aber raus mit der Sprache! Wie hast Du die Sonne zum Scheinen ?berreden k?nnen? Mit Gl?ck kann DAS ja nichts mehr zu tun haben...
PS: Die Fotos sind nat?rlich klasse!
Hallo,
das ist doch ganz einfach, Du standest in Balduinstein und hattest bei beiden Z?gen keine Sonne, ein paar Kilometer weiter, hatte ich beim ersten Zug keine Sonne und beim zweiten Zug Sonne! Gerd und Detlef standen noch ein paar Kilometer weiter und hatten dann st?ndig Sonne - das ist doch gaaaanz einfach
Gruß
Henning
Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Henning hat geschrieben:
Hallo,
das ist doch ganz einfach, Du standest in Balduinstein und hattest bei beiden Z?gen keine Sonne, ein paar Kilometer weiter, hatte ich beim ersten Zug keine Sonne und beim zweiten Zug Sonne! Gerd und Detlef standen noch ein paar Kilometer weiter und hatten dann st?ndig Sonne - das ist doch gaaaanz einfach
Stimmt, nur wenn wir beide auch noch bei Gerd und Detlef gestanden h?tten, h?tte es wahrscheinlich geregnet! Wir haben uns also f?r die Gruppe geopfert
03 1010 hat geschrieben:
Stimmt, nur wenn wir beide auch noch bei Gerd und Detlef gestanden h?tten, h?tte es wahrscheinlich geregnet! Wir haben uns also f?r die Gruppe geopfert
Genau!
Gruß
Henning
Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Ich hoffe, es waren auch gen?gend zahlende Fahrg?ste an Bord - denn nur von den an den Strecken stehenden "Fans" l?sst sich die Fahrt nicht finanzieren!
Daher von hier aus auch mal ein: Herzliches Dankesch?n an alle Reiseteilnehmer, die uns ?berhaupt erst erm?glicht haben, den Zug w?hrend seiner "Vier-Fl?sse-Fahrt" an den unterschiedlichen Orten zu fotografieren und filmen
.
es freut mich sehr die vielen sch?nen Bilder hier zu sehen!
Wer gerne einen Beitrag dazu leisten m?chte das so was auch in den kommenden Jahren m?glich ist dem kann ich diesen Link http://www.sem-siegen.de/efb/pdf/N2007_3.pdf empfehlen.
Der Ablauf der Fahrwerksfrist kommt jedenfalls in nicht mal einem Jahr unaufhaltsam. Und auch wenn nach der bereits erfolgten umfangreichen Kessel-HU auch hier wieder Teilarbeiten in Eigenleistung erledigt werden k?nnen (was nat?rlich auch viel Material kostet) so mu? doch beim Fahrwerk einiges extern vergeben werden, die angegebene Summe ist da eher als absolute Untergrenze zu anzusehen.