Hallo Andreas,
was mich haupts?chlich gest?rt hat, war die abf?llige ?u?erung zu den "Ostschrottloks". Ohne die 143 w?ren im Westen schon l?ngst die ausgegangen! ... und die 141er-"Knallfr?sche" vermissen mit Sicherheit auch die meisten Tf, Fahrg?ste und Anwohner an der Strecke nicht wirklich!
Viele Gr??e, ein sch?nes Wochenende und besten Dank f?r die interessanten Aufnahmen
Hans-Peter
PS.: ?brigens hat sich im Lokschuppen inzwischen ein Lokal etabliert und auch der Wasserturm ist m.W. wieder in Ordnung gebracht worden. (Wer hat mal ein aktuelles Vergleichsbild??)
1979: Drehscheibe und Lokschuppen in Niedernhausen
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Beiträge: 2285
- Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Beiträge: 2285
- Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08
Wollt ihr jetzt meinen Beitrag bis ins kleinste Detail zerreden oder was?
Ich glaube, jeder wei?, was damit gemeint war. Euch kann ja die 143 gefallen, da habe ich auch ?berhaupt kein Problem mit. Mir gef?llt sie jedenfalls nicht , deshalb hab ich den von mir lange in Gebrauch habenden Begriff mit eingebracht. Daf?r habe ich mich ja auch schon entschuldigt.
Jeder findet halt seine eigenen Loks gut.
Deshalb w?rde ich sagen:
und
Ich glaube, jeder wei?, was damit gemeint war. Euch kann ja die 143 gefallen, da habe ich auch ?berhaupt kein Problem mit. Mir gef?llt sie jedenfalls nicht , deshalb hab ich den von mir lange in Gebrauch habenden Begriff mit eingebracht. Daf?r habe ich mich ja auch schon entschuldigt.
Jeder findet halt seine eigenen Loks gut.
Deshalb w?rde ich sagen:
und
Bach to topic
Hallo,
da ich nicht glaube, dass hier in unserem Form das Niveau einziehen darf, dass - zumindest fr?her - im HiFo/DSO geherrscht hat: Ich freue mich zwar ?ber eine hohe Zahl an Kommentaren, aber man sollte - auch nach pointierten oder drastischen Stellungnahmen - rasch wieder zum Kern kommen: Nette Beitr?ge und nette Kommentare ......
In diesem Sinne arbeite ich gerade am Beitrag "1979: Weilburg mit Drehscheibe, Lokschuppen, Schienenbus und roter 216" ...
EDIT: Er ist jetzt fertig.
@ Bad Camberger: Ich glaube nicht, dass man sich st?ndig f?r alles entschuldigen muss.
@ Rest der Welt: Bleibt locker, Jungs ...
Herzlich
Andreas T
da ich nicht glaube, dass hier in unserem Form das Niveau einziehen darf, dass - zumindest fr?her - im HiFo/DSO geherrscht hat: Ich freue mich zwar ?ber eine hohe Zahl an Kommentaren, aber man sollte - auch nach pointierten oder drastischen Stellungnahmen - rasch wieder zum Kern kommen: Nette Beitr?ge und nette Kommentare ......
In diesem Sinne arbeite ich gerade am Beitrag "1979: Weilburg mit Drehscheibe, Lokschuppen, Schienenbus und roter 216" ...
EDIT: Er ist jetzt fertig.
@ Bad Camberger: Ich glaube nicht, dass man sich st?ndig f?r alles entschuldigen muss.
@ Rest der Welt: Bleibt locker, Jungs ...
Herzlich
Andreas T
Zuletzt geändert von Andreas T am Sa 1. Sep 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tschuldigung, hab' ich erst gesehen, als ich meinen Beitrag bereits geschrieben hatte. Sollte auch nicht oberlehrerhaft gemeint sein. War mir nur nicht klar, warum Du die Lok so nennst. Und nun von mir aus Schwamm dr?ber!Gut dann entschuldige ich mich jetzt f?r den Ausdruck und finde die 143er jetzt wieder ganz toll.
@ 66 lieber
Hallo,
das mit den 110 auf der Strecke Dortmund-Soest ist ja hoch interessant. Das w?re ja glatt mal ein Grund, da hinzufahren ....
Herzlich
Andreas T
das mit den 110 auf der Strecke Dortmund-Soest ist ja hoch interessant. Das w?re ja glatt mal ein Grund, da hinzufahren ....
Herzlich
Andreas T