In Google Earth sieht man sehr sch?n den Verlauf der Anschlu?bahn zur Air Base Wiesbaden. Das Gleis zweigt von der L?ndchesbahn bei Erbenheim ab. F?r ein Anschlussgleis ist es relativ lang. Bei Google Earth sieht man eine 294 mit einem Flachwagen auf dem Gleis rumfahren. Au?erdem stehen in der Airbase noch mehrere Flach- und Kesselwagen herum.
Nun die Frage: findet dort noch eine Bedienung statt? Oder ist das Anschlussgleis schon aufgegeben? Letzteres d?rfte in der heutigen Zeit wahrscheinlicher sein, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
Wenn keine Bedienung mehr stattfindet, wer kann mir sagen, bis wann dies geschehen ist?
Anschlu?bahn Wiesbaden-Airbase?
- Bad Camberger
- Oberrat A14
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Meines Wissens sind die Gleise sogar noch recht neu. Kurios ist auch, dass man bei der ansonsten stark "rationalisierten" L?ndchesbahn eben einen Gleisanschluss gelassen hat. ?brigens wurde die "Umgehungsbahn" meines Wissens mit dem Bau der ICE-Neubaustrecke vom Netz getrennt, somit ist der Laufweg des Zuges nochmal um einiges interessanter. ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Bad Camberger
- Oberrat A14