Hallo Gerd,
ein Wahnsinns-Beitrag!!!
Soviel Dampf im Bw Mayen habe ich - abgesehen bei Wolfgang - noch nicht gesehen. Ausnahmslos herrliche Bilder, die eine unwiederbringliche Stimmung vermitteln.
Ja, das Bw war klein, aber fein. Damals war dort rund um die Uhr Leben.
Am Rande eine Frage: K?nnte das beeindruckende vorletzte Bild nicht in der Abendd?mmerung - also mit der Sonne im Gegenlicht - entstanden sein?
Es gr??t Dich
G?nter
Ein paar Erinnerungen an das Bw Mayen Ost (12 B.)
-
- Amtmann A11
wieder mal einsame Spitze und die 24er ist sogar auch dabei. Mit dieser Lokbaureihe hat bei mir alles angefangen - die M?rklin-Startpackung hatte 1974 24 058 enthalten.
Klasse.
Gru?
Marcus
PS.: Und Wasserkocher will ich nicht geh?rt haben - falls das hier im Forum wieder jemand gedacht hat
wieder mal einsame Spitze und die 24er ist sogar auch dabei. Mit dieser Lokbaureihe hat bei mir alles angefangen - die M?rklin-Startpackung hatte 1974 24 058 enthalten.
Klasse.
Gru?
Marcus
PS.: Und Wasserkocher will ich nicht geh?rt haben - falls das hier im Forum wieder jemand gedacht hat
G?nter T hat geschrieben: Am Rande eine Frage: K?nnte das beeindruckende vorletzte Bild nicht in der Abendd?mmerung - also mit der Sonne im Gegenlicht - entstanden sein?
Es gr??t Dich
G?nter
Hallo G?nter,
nat?rlich hast du recht. Ich war gestern abend doch recht m?de...
Danke f?r den Hinweis.
Beste Gr??e
Gerd