Hallo Gerd,
ein ungeheuer interessanter Bericht, der die enorme Bedeutung des G?terverkehrs auf der Pellenzbahn verdeutlicht. Was Du da konserviert hast, ist einfach gro?artig!
Besonders intensiv habe ich mir heute die langen G?terz?ge betrachtet.
Es gr??t Dich
G?nter
Viele Dampfwolken in der Pellenz (8 B.)
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40
Hallo Gerd,
"Was f?r Zeiten". Ich habe mir die Bilder schon zum 2. Mal so ganz gen?sslich 'reingezogen ' .
Bei dem Bild mit dem Vorsignal im Vordergrund, dass du mit Kruft beschriftet hast, h?tte ich gedacht, es w?re in Plaidt entstanden. Links mit dem Bimswerk von Herfeldts. Aber so kann man sich irren.
"Was f?r Zeiten". Ich habe mir die Bilder schon zum 2. Mal so ganz gen?sslich 'reingezogen ' .
Bei dem Bild mit dem Vorsignal im Vordergrund, dass du mit Kruft beschriftet hast, h?tte ich gedacht, es w?re in Plaidt entstanden. Links mit dem Bimswerk von Herfeldts. Aber so kann man sich irren.
Hallo Wolfgang,KoL? Ksf hat geschrieben: Bei dem Bild mit dem Vorsignal im Vordergrund, dass du mit Kruft beschriftet hast, h?tte ich gedacht, es w?re in Plaidt entstanden. Links mit dem Bimswerk von Herfeldts. Aber so kann man sich irren.
genau denselben Gedankengang hatte ich beim Einstellen des Bildes auch, obwohl das Bild von der geografischen Reihenfolge her in Kruft einsortiert und so auch beschriftet ist.
Bei Herfeldts gab es auf der anderen Gleisseite nicht diese Bebauung, wie dieses Bild belegt.
Gr??e
Gerd