Adler heute Mittag in M?nchen (1 Bild)

Gesperrt
Henning
Oberrat A14
Adler heute Mittag in M?nchen (1 Bild)

Beitrag von Henning »

Hallo,
heute Mittag konnte ich die 101 070 in M?nchen von der Donnersberger Br?cke ablichten. Das Wetter zeigte sich da noch von der besten Seite ;-)

Bild
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

LVT771 hat geschrieben:
PS: Henning bist Du auch noch in M ?????
Ja ;-)
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

LVT771 hat geschrieben: ach was und warum meldest Dich nicht am Handy, heute auch noch da ????
Hi Volker,
ich habe es mehrfach versucht, Dich anzurufen - Du bist aber nie ans Telefon gegangen :roll:
In Assling habe ich dann eine ganze Meute getroffen, da war so ein witziger kleiner Junge dabei:

Bild

... da musste ich an Dich und Deinen Sohn denken :wink: :wink: :wink:
Gruß
Henning

Christoph Schmidt

Beitrag von Christoph Schmidt »

Skandal! Da treiben sich die Lollarer und Dornburger am Rande meiner Arbeitsheimat herum und sagen nicht mal was. *grmpf*

Hatte von Sa auf So ?bernachtung in M?nchen. Bin Sa 22:21 angekommen und So 5:39 wieder abged?st (im wahrsten Sinne, bei 2 Wagen :lol:). Da h?tte man abends locker 1 - 2 St?ndchen f?r andere Dinge als im Hotel vorm TV liegen nutzen k?nnen...

Alle haben sie kurz nach meiner Ankunft ein paar Gleise weiter die 103 245 mit dem CNL nachtgeknipst, nur f?r mich hat sich wie immer niemand interessiert. :cry: Von euch hab ich dort aber niemanden erblickt!?
julian

Beitrag von julian »

Der Altbaulok-Tf hat geschrieben:Alle haben sie kurz nach meiner Ankunft ein paar Gleise weiter die 103 245 mit dem CNL nachtgeknipst, nur f?r mich hat sich wie immer niemand interessiert. :cry: Von euch hab ich dort aber niemanden erblickt!?
Keine Sorge, Herr Schmidt: Wenn ich irgendwann doch nochmal nach Bayern kommen sollte, dann geht's garantiert nur um Zehner. Versprochen! :-)
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Der Altbaulok-Tf hat geschrieben: Alle haben sie kurz nach meiner Ankunft ein paar Gleise weiter die 103 245 mit dem CNL nachtgeknipst, nur f?r mich hat sich wie immer niemand interessiert. :cry: Von euch hab ich dort aber niemanden erblickt!?
Da waren wir schon gar nicht mehr da ;-)
Gruß
Henning

Christoph Schmidt

LVT771 hat geschrieben:wer sagt das wir TV geschaut haben :twisted:
IHR sicher nicht, das hab ich mir schon gedacht. ICH aber, weil ich ja nicht wusste das sich gewisse, der Heimat nahestehende Personen zur selben Zeit auch bei den Hauptstadt-Bazis rumgetrieben haben. :cry: Dann h?tte man n?mlich gemeinsam was anderes als Glotzeguggn machen k?nnen. 8)
julian hat geschrieben:Keine Sorge, Herr Schmidt: Wenn ich irgendwann doch nochmal nach Bayern kommen sollte, dann geht's garantiert nur um Zehner. Versprochen! :-)
Seeeeehr anst?ndig. So geh?rt sich das. :D Fremdgehen ist nat?rlich zugelassen, aber ein bisschen Aufmerksamkeit m?chten die bayerischen Regio-Loks eben auch ab und zu mal genie?en. :wink:
Christoph Schmidt

Henning hat geschrieben:Da waren wir schon gar nicht mehr da ;-)
Achso, na dann. In dem Fall sei es euch verziehen. :lol:
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Der Altbaulok-Tf hat geschrieben: Seeeeehr anst?ndig. So geh?rt sich das. :D Fremdgehen ist nat?rlich zugelassen, aber ein bisschen Aufmerksamkeit m?chten die bayerischen Regio-Loks eben auch ab und zu mal genie?en. :wink:
Wer sagt denn, dass wir keine Regioloks fotografiert haben :?: :wink:

Bild
Gruß
Henning

Christoph Schmidt

Henning hat geschrieben:Wer sagt denn, dass wir keine Regioloks fotografiert haben :?: :wink:
Naja mit so einem komischen Gelump da hinten dran??? Ich meinte eigentlich mit anst?ndigen Z?gen wie z.B. 9 Rotlingen und Bimz oder den Tschechenwagen, so wie es da unten noch Alltag ist :!: :twisted:

*ggg*
Christoph Schmidt

Hier mal zwei Beispiele. Besser gings leider nicht, da jeweils Selbstportrait...

Am 05.10.06 in Regensburg mit der letzten ihrer Art bei Regio:

Bild

Und 4 Tage vorher in M?nchen Hbf Gleis 26:

Bild
Gesperrt