heute Mittag konnte ich die 101 070 in M?nchen von der Donnersberger Br?cke ablichten. Das Wetter zeigte sich da noch von der besten Seite
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hi Volker,LVT771 hat geschrieben: ach was und warum meldest Dich nicht am Handy, heute auch noch da ????
Keine Sorge, Herr Schmidt: Wenn ich irgendwann doch nochmal nach Bayern kommen sollte, dann geht's garantiert nur um Zehner. Versprochen!Der Altbaulok-Tf hat geschrieben:Alle haben sie kurz nach meiner Ankunft ein paar Gleise weiter die 103 245 mit dem CNL nachtgeknipst, nur f?r mich hat sich wie immer niemand interessiert.Von euch hab ich dort aber niemanden erblickt!?
IHR sicher nicht, das hab ich mir schon gedacht. ICH aber, weil ich ja nicht wusste das sich gewisse, der Heimat nahestehende Personen zur selben Zeit auch bei den Hauptstadt-Bazis rumgetrieben haben.LVT771 hat geschrieben:wer sagt das wir TV geschaut haben
Seeeeehr anst?ndig. So geh?rt sich das.julian hat geschrieben:Keine Sorge, Herr Schmidt: Wenn ich irgendwann doch nochmal nach Bayern kommen sollte, dann geht's garantiert nur um Zehner. Versprochen!