Ich werfe einfach mal ein Bild in die Runde. Bin mal gespannt, ob jemand drauf kommt, was da wo und warum zu sehen ist.
![Bild](http://sfu-ev.de/sven/bilder/2006/20061128.jpg)
Gr??e, Sven
Jo, so isses. Da sieht man, wie man ein allseits bekanntes Motiv noch verhunzen kann, aber ok. Irren ist m?nnlich.LVT771 hat geschrieben:Hallo
bei Meiningen ist ganz falsch---> besser w?re bei Eisenach, Wartburgblick in der Dampffahne
Gru? Volker
Genau die ist es, aber die Wagen haben nix damit zu tun. Die sind seit kurzem f?r den MDV im Einsatz und standen halt darum...Sven Ackermann hat geschrieben: Was?
Eine 52.80 auf Lastprobefahrt (Indiziervorrichtung, winzige 3. Stirnlampe und Verkabelung entlang der Lok sprechen f?r eine Meininger Probefahrt). Angeh?ngt sind ein paar (DB-) Sch?rzenwagen und Eilzugwagen vermutlich aus dem N?rnberger
Museumszug.
Evtl. die 52 8195 der Fr?nkischen Museumsbahn (wegen der Wagen)?
Sven Ackermann hat geschrieben:Peinlich...auf die Wartburg habe ich gar nicht geachtet... dabei kenne ich das Motiv auch ganz gut (und wenn auch nur von Fotos).
LVT771 hat geschrieben:oder man ist da planm??ig gefahren, da erkennste manches auch bei Nebel