mein erster eigener Damals-Beitrag! Diese Bilder habe ich vorhin beim W?hlen in meiner Fotokiste gefunden, sie geh?ren zu den ersten die ich gemacht habe, also verzeiht bitte, wenn sie nicht immer ganz ideal geworden sind. Zwar sind die Bilder im Vergleich zu den anderen Beitr?gen hier noch relativ jung (m?ssten 96 oder 97 entstanden sein), aber sie sind trotzdem schon ziemlich historisch.
Zuerst mal ein ?berblick ?ber den Bahnhof Nidda, der sieht zwar heute noch fast genauso aus, aber man beachte die Fahrzeuge, ein 628, mehrere 216 und 41 241, alles schon l?nger nicht mehr in der Wetterau gesichtet

Noch mal 2 216 aus der N?he (wie gesagt, meine ersten Versuche). Im BW Nidda abgestellte Loks, das ist auch vorbei

Tolle Zugkreuzung in Nidda, der Pimpf da vorne bin ich

Auch schon l?nger nicht mehr dort anzutreffen, eine blaue 364

Der 628 wartet auf Reisende (damals noch bis nach Hungen), w?hrend im Hintergrund eine 216 aus Nidda kommt

Wie gesagt, 628 und lokbespannte Z?ge, das ist vorbei. Lediglich die 3 Regionalexpress Paare zwischen Frankfurt und Nidda erinnern noch daran.
So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. Einen Vergleich zum heutigen Erscheinungsbild der Bahn gibt es hier.
Sch?nen Montag noch