F?hrt Coilzug wieder?
F?hrt Coilzug wieder?
Hallo,
nachdem ich letzte Woche den Zug nicht erwischt habe, weil er nicht fuhr, meine Frage: F?hrt er diese Woche wieder? Falls ja, w?rde ich es morgen noch mal probieren.
Gru?
J?rgen
nachdem ich letzte Woche den Zug nicht erwischt habe, weil er nicht fuhr, meine Frage: F?hrt er diese Woche wieder? Falls ja, w?rde ich es morgen noch mal probieren.
Gru?
J?rgen
Hallo J?rgen,
der Coilzug f?hrt seit letzter Woche immer Nachts. Der Empf?nger, ThysenKrupp in Dillenburg, will die Lieferung morgens bei Beginn der Fr?hschicht auf dem Werksgel?nde haben. An Werktagen ist der Zug nicht mehr zu bekommen aber Sonntags f?hrt daf?r ein Coilzug nach Dillenburg. Gestern kam der Zug um 18.15 (der Bahnhof lag schon im Schatten) mit 140 DT in Dillenburg an.
Gru? Cargoj?ger
der Coilzug f?hrt seit letzter Woche immer Nachts. Der Empf?nger, ThysenKrupp in Dillenburg, will die Lieferung morgens bei Beginn der Fr?hschicht auf dem Werksgel?nde haben. An Werktagen ist der Zug nicht mehr zu bekommen aber Sonntags f?hrt daf?r ein Coilzug nach Dillenburg. Gestern kam der Zug um 18.15 (der Bahnhof lag schon im Schatten) mit 140 DT in Dillenburg an.
Gru? Cargoj?ger
Hallo,stepewe hat geschrieben:Der Coilzug geht ab dieser Woche immer abends in Doppeltraktion 1004 bis nach Altenkirchen, und dann am n?chsten Tag mit der normalen ?bergabe nach Selters.J?rgen Lerch hat geschrieben:Hallo,
Danke f?r die Info, aber ich meinte den Coilzug zur Firma Sch?tz in Selters ?ber Au und Altenkirchen.
Gru?
J?rgen
Gru? Stefan
kennt jemand die Planzeiten ? - z. B. Ankunft in Altenkirchen.
Gru?,
Carlo