F?hrt Coilzug wieder?

Gesperrt
Jürgen Lerch

F?hrt Coilzug wieder?

Beitrag von Jürgen Lerch »

Hallo,

nachdem ich letzte Woche den Zug nicht erwischt habe, weil er nicht fuhr, meine Frage: F?hrt er diese Woche wieder? Falls ja, w?rde ich es morgen noch mal probieren.

Gru?

J?rgen
Dilldappen

Auf welcher Strecke ?

Beitrag von Dilldappen »

Auf welcher Strecke ?
Gru? Dilldappen
Cargojäger

Beitrag von Cargojäger »

Hallo J?rgen,

der Coilzug f?hrt seit letzter Woche immer Nachts. Der Empf?nger, ThysenKrupp in Dillenburg, will die Lieferung morgens bei Beginn der Fr?hschicht auf dem Werksgel?nde haben. An Werktagen ist der Zug nicht mehr zu bekommen aber Sonntags f?hrt daf?r ein Coilzug nach Dillenburg. Gestern kam der Zug um 18.15 (der Bahnhof lag schon im Schatten) mit 140 DT in Dillenburg an.

Gru? Cargoj?ger
Jürgen Lerch

Hallo,

Danke f?r die Info, aber ich meinte den Coilzug zur Firma Sch?tz in Selters ?ber Au und Altenkirchen.

Gru?

J?rgen
Jürgen Lerch

Hallo Stefan,

dass ist ja eine interessante ?nderung! Wann f?hrt der Zug in Altenkirchen morgens Richtung Selters ab?

Gru?

J?rgen
Heini

/

Beitrag von Heini »

f?hrt der abends nur bis altenkirchen??
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Irgendwie h?r ich den Zug gar nicht mehr fahren - vielleicht liegts auch daran, dass aufeinmal tief und feste schlafe :(
Jürgen Lerch

Also am Dienstag ist er gefahren. Ich war um 08:55 Uhr in Altenkirchen. Um 09:30 Uhr habe ich nach einigem Warten beim Fdl gefragt und bekam die Info, er w?re um 08:40 Uhr Richtung Sch?tz abgefahren. Ich bin dann noch hinterher, habe aber nichts mehr gesehen. Die Schienen waren blank.

Gru?

J?rgen
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

stepewe hat geschrieben:
J?rgen Lerch hat geschrieben:Hallo,

Danke f?r die Info, aber ich meinte den Coilzug zur Firma Sch?tz in Selters ?ber Au und Altenkirchen.

Gru?

J?rgen
Der Coilzug geht ab dieser Woche immer abends in Doppeltraktion 1004 bis nach Altenkirchen, und dann am n?chsten Tag mit der normalen ?bergabe nach Selters.

Gru? Stefan
Hallo,

kennt jemand die Planzeiten ? - z. B. Ankunft in Altenkirchen.

Gru?,
Carlo
Gesperrt