Hier ist Teil 2 der TODO-Liste:
A: Das Einfahrsignal steht nicht fest. Etwas schräg. Ausbessern und vielleicht vorsichtshalber eine FREMO "Wattenscheider Schacht" benutzen.
B: Wieder eine Baum hier.
C: Hintergrund
A: LED-Beleuchtung wieder einbauen (ich bin Jahre her von 12V auf 24V umgestiegen, nur bei die Viaduktmodulen fehlt das Licht noch).
B: Abgebrochenes Geländer reparieren (das fehlende Teil ist auf die letzte Foto sichtbar).
C: Hintergrund.
D: Bäumen pflanzen. Und Plexiglas an die Vorderseite zum Schutz: hier wird die Wasche aufgehängt und das hat destruktive Folgen für die Bäumen
A: Paar extra Sträucher, laut Vorbild.
A: Die Lage des Gleises stimmt jetzt, aber das Schotter soll noch her.
B: Gasverladeanlage bauen.
C: Schwerspat/Baryt-Verladung: LKW mit Kippmulde, usw.
D: Weichenlaterne wird von lange Fahrzeugen berührt, also etwas mehr zur Seite schieben.
A: Mittem in Gras gehört ein Lattenzaun und auch etwas mehr Unkraut/Sträucher.
B: Elektricitätkästchen neben die Laterne. Und ein "Spur 1/2" Schild.
C: Bahnhofsgebäude.
D: Zweifel, zweifel.... Baue ich hier noch eine Eisenbahnwohnung? Gab es in Uersfeld, aber eigentlich hatte ich diese Wohnung in Kelberg geplant. Aber dort habe ich jetzt andere Pläne. Mal sehen.
A: Holz! Holz!
B: Eine der zwei LEDs im Bü-Überwachungssignal blinkt die eine Monat anstandslos, die andere Monat wird Dienst verweigert. Irgendeine Kontakt stimmt nicht. Leider habe ich dieses Signal fest eingebaut: ausbauen wird nie nötig sein... Ab und zu denke ich auch an ein
nettes RST Signal, aber meine Lötqualität ist nicht hoch (und das Signal ist seit lange Zeit nicht auf Lager).
C: Die dunkle Reihe Bäume auf die Hintergrund ist viel zu dunkel. Aufs neue machen? Kann ich es noch mit Beläubungsmaterial usw nachbessern? Es gibt schrecklich wenig Tiefe an manche Stelle.
D: Hier soll noch eine Fachwerkscheune her (Vorbild aus Uersfeld).
Reinout