Ja klaaaar….hängt alles nur am ach so wichtigen Weltstadtbahnhof Hadamar...
Ich sag da nix mehr zu - meine Einstellung zur Presse dürfte auch hinlänglich bekannt sein.
Und die Spätfahrten sind ein echter "Gewinn", da muß man unbedingt dran festhalten, denn "normale" Reisende sind in diesen Zügen selten auszumachen, da diese Züge von so "attraktiven" Mitreisenden belagert werden (von denen vermutlich keiner einen - selbst bezahlten - Fahrschein besitzt), daß zahlende Spätkunden an einer Hand abzuzählen sind - die fühlen sich in den Zügen so wohl, daß sie lieber ein Taxi nehmen!
Ohne irgendwelche Vorurteile bedienen zu wollen, mit offenen Augen ist erkennbar, daß diese Züge primär einem einzigen Zweck dienen:
Der pünktlichen Distribution "spezieller Waren" im südlichen Westerwald. "Kunden" sind hier die "üblichen Verdächtigen", für die einst um 20:25 Uhr Feierabend war.
Ich weiß, Wahrheiten sind oft unbequem, und zerdeppern manches rosarotes Weltbild, und der, der sie ausspricht, ist Verschwörungstheoretiker oder....na, Ihr wißt schon!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer