jojo54 hat geschrieben:Gibt es eigentlich bei Dir, Horst, auch Dinge, wo Du nicht meckern, kritisieren und schimpfen mußt ?
Warst Du eigentlich im Schienenbus dabei, oder ist es für Dich besser, das Event vom Schreibtisch aus zu anlaysieren ?
Man sollte doch froh sein, dass endlich mal ein Zug gefahren ist und weitere Angebote angekündigt werden. Diese Chancen ist zu nutzen und vielleicht kommt man so auf den richtigen Weg. Das sollten sich auch die Morbacher Leute mal durch den Kopf gehen lassen.
Nachdenklich
jojo54
Ich werde wohl am besten künftig meine geplanten Beiträge erst bei Dir zur Zensur vorlegen.
Irgendwie scheinst Du ein Problem mit kritischen und auch hinterfragenden Gedanken zu haben...
Natürlich ist die ganze Sonderfahrt ein gelungener Pluspunkt, was aber nichts an der vollkommen teilnahmslosen Berichterstattung der Rhein-Zeitung ändert, die in Sachen Bahn auf dem Hunsrück von Hans Dunger als "Experten" dominiert wird, auf nichts weniger habe ich hingewiesen.
Wenn ich sehe, mit welcher Inbrunst über 700 Meter neuer Asphaltdecke einer völlig unbedeutenden Kreisstraße berichtet wird und schaue mir den Artikel über diese wirklich außergewöhnliche Schienenbusfahrt mit mehr als 150 Teilnehmern an, dann bin ich schon etwas enttäuscht, auch als langjähriger Abonnent der Hunsrücker Zeitung.
Ich hoffe, dieser Enttäuschung aber auch noch hier -in einem EISENBAHNforum- Luft machen zu dürfen.
Und -noch zur Ergänzung- daß ich an der Fahrt nicht teilgenommen habe, lag daran, daß ich anderweitig verpflichtet war und daß ich persönlich nicht damit gerechnet habe, daß sie wirklich zustande kommt, sonst hätte ich mir freigenommen.
Keine Angst - ich verbringe eigentlich mehr Zeit in Gottes Natur als am Schreibtisch und daran wird sich auch hoffentlich so schnell nix ändern.