Überführungsfahrt Schad-LINT mit 2*218

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Dieselpower
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Re: Überführungsfahrt Schad-LINT mit 2*218

Beitrag von Dieselpower »

Nicht einmal Signalstützen? Wäre laut EBO eigentlich gar nicht zulässig - oder hat man das der Industrie zuliebe auch schon aufgeweicht?

Das Vorgängergerümpel hatte wenigstens noch Schlitze in der unteren Schürze (leider etwas zu klein - aber warum sollte hier etwas gelungen sein?), in die man die Scheiben mehr schlecht als recht hineinzimmern kann...
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Dieselpower
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Re: Überführungsfahrt Schad-LINT mit 2*218

Beitrag von Dieselpower »

Pronsfelder hat geschrieben: Haben die auf der OTB eingesetzten MAN Triebwagen aus den 1960ern aber auch nicht.
Das ist natürlich ein guter Grund dafür, das heutzutage nicht mehr vorzusehen.... :roll:

By the way: Beim guten alten ET 403 (Nein, nicht der 330 km/h schnelle, sondern der von 1973!) mußte bei Werkstattfahrten auch improvisiert werden....
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