Das andere Schild hatte unser Verein auch nur leihweise überlassen bekommen. Eines unserer Mitglieder mußte allerdings extra einen Metallrahmen aus Vierkantrohr neu anfertigen, welcher in die noch vorhandenen, wieder freigelegten Erdlöcher eingepaßt wurde, da die Original-Aufhängung nicht mehr existiert. Es stand auch nur an diesem Tage...und am Tage der Vorbereitung zur Probe...über Nacht war es im Bf weggeschlossen.
Das war ein herrlicher Tag....bald ist alles vorbei, der grüßende Fdl auch, er hat übrigens am Freitag seinen letzten Dienst - er scheidet mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Udo ist für mich ein Top-Kandidat für den "Eisenbahner mit Herz" - er hätte einen Sonderpreis für sein "Lebenswerk" verdient. Er stand Reisenden stets hilfsbereit zur Verfügung, und verkaufte sogar noch Ansichtskarten nach Schließung des Fahrkartenschalters, legte Infomaterial für die Touristen aus usw...
Aber auch das Gesamtkunstwerk "Bf. Balduinstein" muß weichen - es wird einer schönen, servicefreien, entmenschten Bahn geopfert, die manch moderner Mensch haben möchte, und von anderen als "alternativlos" bezeichnet wird...."es ist eben so, wir haben 2014 und nicht 1984...".

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer