Ein paar Impressionen aus Gerolstein von heute:
Gesammelte Werke auf den Freiständen.
Eins der "Arbeitspferde".
Die Arbeiten am Vorserien-Schienenbus gehen weiter voran. Die Seiten sind neu beblecht, ein neuer Boden wird eingebaut.
Front- und Breitseiten aus Gerolstein sind unter den entsprechenden "Freds" zu finden.
Gruß
Heiner
Bw Gerolstein und Vorserien-Schienenbus
- Heiner Neumann
- Amtsrat A12
Bw Gerolstein und Vorserien-Schienenbus
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist !!!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Re: Bw Gerolstein und Vorserien-Schienenbus
Jeder mag es sehen wie er will, aber ich stehe zu meinen Gefühle bei solchen Fotos:
Das Wichtigste bei der Eisenbahn sind nun einmal Gleise - ich kann mich einfach nicht daran freuen, wenn museal erhaltene Schienenbusse in einem museal erhaltenen Bahnbetriebswerk gepflegt werden, während auf den Nebenbahnen unserer Region die Bäumchen wachsen.
Gruß aus der Westeifel
Das Wichtigste bei der Eisenbahn sind nun einmal Gleise - ich kann mich einfach nicht daran freuen, wenn museal erhaltene Schienenbusse in einem museal erhaltenen Bahnbetriebswerk gepflegt werden, während auf den Nebenbahnen unserer Region die Bäumchen wachsen.
Gruß aus der Westeifel
Naja!!! Wenn man keinen Grünschnitt machen darf, sollte man sich woanders aktiv zeigen!!!Westeifelbahner hat geschrieben:Jeder mag es sehen wie er will, aber ich stehe zu meinen Gefühle bei solchen Fotos:
Gruß aus der Westeifel
Hallo zusammen,
zum Jahreswechsel konnte ich es nicht verstehen, dass sich die VEB von der Eifel-Querbahn zurück zieht. Da nun auch die Kommunen und die Landkreise 15% der Sanierungskosten übernehmen sollen, kann ich mir schnelle Entscheidungen oder gar Baumaßnahmen nicht vorstellen Diese müssen auch erst mal Geld organisieren und die örtlichen Volksvertreter überzeugen.
Aus heutiger Sicht bleibt für mich das traurige Fazit, dass die Entscheidung der VEB seinerzeit wohl richtig war.
MfG
jojo54
zum Jahreswechsel konnte ich es nicht verstehen, dass sich die VEB von der Eifel-Querbahn zurück zieht. Da nun auch die Kommunen und die Landkreise 15% der Sanierungskosten übernehmen sollen, kann ich mir schnelle Entscheidungen oder gar Baumaßnahmen nicht vorstellen Diese müssen auch erst mal Geld organisieren und die örtlichen Volksvertreter überzeugen.
Aus heutiger Sicht bleibt für mich das traurige Fazit, dass die Entscheidung der VEB seinerzeit wohl richtig war.
MfG
jojo54