Hallo Eric,
Du hast sicherlich Recht mit Deinen Fragen. Aber ausgerechnet vom Wochenspiegel, dem regional führenden Sensations-, Revolver- und Anzeigenblättchen journalistische Arbeit zu erwarten, ist doch ein wenig hoch gegriffen...
Bullay: Umweltbahnhof hat Dachschaden
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Re: Bullay: Umweltbahnhof hat Dachschaden
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Ich hatte mal mit einem Reporter zu tun.Jörg Neidhöfer hat geschrieben:Hallo Eric,
Du hast sicherlich Recht mit Deinen Fragen. Aber ausgerechnet vom Wochenspiegel, dem regional führenden Sensations-, Revolver- und Anzeigenblättchen journalistische Arbeit zu erwarten, ist doch ein wenig hoch gegriffen...
Nach eine einem kurzen Gespräch stellte sich raus: Schüler und hatte von NIX Ahnung.
Dem hätte ich was vom Pferd erzählen können, der hätte es geschluckt.
Es gab auch nie einen Artikel, welcher der junge Mann verfasst hätte.
Solche Qualitäten sind da angesagt.
Ich verstehe nicht wieso die Leute solch ein Revolverblatt über sich ergehen lassen, bei mir kommt dieses Blatt schon lange nicht mehr in den Genuss meines Briefkastens auf dem in grossen roten Lettern steht 'BITTE KEINEN WOCHENSPIEGEL, DANKE'. Es ist mir einfach noch zu viel Arbeit dieses Altpapier zu entsorgen....
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Meine Frau macht mit dem Wochenspiegel schönen Schmuck.JK hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso die Leute solch ein Revolverblatt über sich ergehen lassen, bei mir kommt dieses Blatt schon lange nicht mehr in den Genuss meines Briefkastens auf dem in grossen roten Lettern steht 'BITTE KEINEN WOCHENSPIEGEL, DANKE'. Es ist mir einfach noch zu viel Arbeit dieses Altpapier zu entsorgen....
Ich mach mal Bilder und stell die tollen Sachen hier ein.
Dafür ist das Blatt wirklich gut.
(Und zum Ofen anmachen kann man es auch gebrauchen)
Hi Jörg,Jörg Neidhöfer hat geschrieben:Hallo Eric,
....vom Wochenspiegel, dem regional führenden Sensations-, Revolver- und Anzeigenblättchen journalistische Arbeit zu erwarten, ist doch ein wenig hoch gegriffen...
ich war im Glauben, der WS hätte wie üblich einen Bericht der RZ zweitverwertet. Da ich die RZ aus den o.g. Gründen auch abbestellt habe, bin ich nicht mehr im Bilde, welches Blatt zu wenig recherchiert!
Dabei wäre ich in der Tat bereit für investigativen Lokaljournalismus Geld zu zahlen. Aber das bleibt wohl ein Traum.
Gruß
Eric
Richtig "wissenschaftlich" wird es mit dieser Arbeit zu den rheinland-pfälzischen Umweltbahnhöfen,
darin sind dem Bahnhof Bullay die Seiten 38-47 gewidmet, die besonderen Probleme werden noch-
mals auf den anschließenden Seiten behandelt:
http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/medi ... _bs/b3.pdf
darin sind dem Bahnhof Bullay die Seiten 38-47 gewidmet, die besonderen Probleme werden noch-
mals auf den anschließenden Seiten behandelt:
http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/medi ... _bs/b3.pdf
Ein Dank an eta176. Sehr Interessant zu erfahren, wie und warum Bullay zum Umweltbahnhof kam.
Hallo zusammen,
tut sich eigentlich am Bahnhof was, oder ist man noch dabei die "Schuldigen" zu finden?
tut sich eigentlich am Bahnhof was, oder ist man noch dabei die "Schuldigen" zu finden?
Hallo Eric
Ich war gerade in Bullay. Es wird verhandelt zwischen den Parteien, ob Sanierung oder Abriss, und wie die
Kosten verteilt werden. Aber die Bullayer sind wohl an den Kosten beteiligt. Wie hoch? Warten wir es ab.
Ich war gerade in Bullay. Es wird verhandelt zwischen den Parteien, ob Sanierung oder Abriss, und wie die
Kosten verteilt werden. Aber die Bullayer sind wohl an den Kosten beteiligt. Wie hoch? Warten wir es ab.