Du hast sicherlich Recht mit Deinen Fragen. Aber ausgerechnet vom Wochenspiegel, dem regional führenden Sensations-, Revolver- und Anzeigenblättchen journalistische Arbeit zu erwarten, ist doch ein wenig hoch gegriffen...

Ich hatte mal mit einem Reporter zu tun.Jörg Neidhöfer hat geschrieben:Hallo Eric,
Du hast sicherlich Recht mit Deinen Fragen. Aber ausgerechnet vom Wochenspiegel, dem regional führenden Sensations-, Revolver- und Anzeigenblättchen journalistische Arbeit zu erwarten, ist doch ein wenig hoch gegriffen...
Meine Frau macht mit dem Wochenspiegel schönen Schmuck.JK hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso die Leute solch ein Revolverblatt über sich ergehen lassen, bei mir kommt dieses Blatt schon lange nicht mehr in den Genuss meines Briefkastens auf dem in grossen roten Lettern steht 'BITTE KEINEN WOCHENSPIEGEL, DANKE'. Es ist mir einfach noch zu viel Arbeit dieses Altpapier zu entsorgen....
Hi Jörg,Jörg Neidhöfer hat geschrieben:Hallo Eric,
....vom Wochenspiegel, dem regional führenden Sensations-, Revolver- und Anzeigenblättchen journalistische Arbeit zu erwarten, ist doch ein wenig hoch gegriffen...